muss man bald zahlen für das neue mw-

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 2. Mai 2003.

  1. joop6

    joop6 New Member

    forum ???? ich würd's ne frechheit finden.
    verfügbarkeit und so .... lassen zu wünschen
    übrig. alter wein in neuen schläuchen ????
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Nö! Du musst gar nix!

    Das Forum ist weiterhin nutzbar!

    BB
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wo wir wieder beim Thema sind kaum kommt das Thema Kosten auf den Tisch wird das Gehirn abgeschaltet und nicht weiter gelesen.
     
  5. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Es ist immer ärgerlich, wenn man für etwas bezahlen muss, was vorher kostenlos war - aber was meinst Du, warum ein solcher Online-Dienst denn überhaupt aufgebaut wurde? Ja nicht aus Hobby und reiner Menschenliebe. Und in Zeiten, wo der Zeitungsmarkt immer weiter einbricht (ich meine, es beschwert sich ja auch niemand, dass die MacWelt am Kiosk nicht kostenlos abgegeben wird!), reicht ein Online-Dienst als reine Präsenz-Plattform eben nicht mehr aus.

    Ansonsten ist es doch eine Sache von Angebot und Nachfrage. Ein-/Ausblenden und Buddyliste gibt´s bei Macnews schon lange (kostenlos, dafür probieren die auf anderem Wege (Pro-account) Geld reinzuholen), also muss der Mehrwert hier schon erheblich sein, sonst zahlt doch keiner - wird ohnehin schwierig genug für die MacWelt-Leute. Die Möglichkeit, dass Leute zu Macnews oder dem "aufstrebenden" Mactechnews gehen, ist halt da, also don´t panic!

    Und unter uns Schwestern: Wer schon immer der Meinung war, dass das Internet nicht für den Kommerz gemacht wurde und aus Prinzip dagegen ist, der findet auch immer wieder andere Plattformen / Newsgroups / Mailinglisten / ...
     

Diese Seite empfehlen