Muß man, um hier Kleinanzeigen aufzugeben, Premium sein ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sissifan, 21. November 2003.

1. sissifan

sissifan New Member

:confused: Wollte mich anmelden, weil ich ne Anzeige aufgeben wollte - tja, und ich bin nicht registriert!? ;(

Kann doch nicht sein, daß ich mich nochmal registrieren muß oder ist der Bereich nur für Premiums ???

2. Macci

Macci ausgewandert.

tja, versteh ich auch nicht, was das soll, genauso wie die Tipps, die größtenteils aus dem Forum gespeist wereden...machs so wie ich...besuch das Forum
    http://forum.macwelt.de/forum/
    ohne die lästige Premium-Welt und gib deine Anzeige woanders auf.
    Was willst du ver oder kaufen?

3. sissifan

sissifan New Member

Wollt eigentlich ne Software-Suchanzeige (Adobe Golive 6.0) aufgeben.

Aber dann halt nicht. :angry: Ist echt traurig, wenn man dafür Premium sein muß.

4. sissifan

sissifan New Member

Hab bei Strato angefragt, ob es die Golive 6.0 Software für Kunden auch so zu beziehen gibt (muß ja nicht umsonst sein, evtl. etwas billiger halt).
    Schreiben mir die doch tatsächlich, das ginge nur, wenn ich "upgrade" auf ein teuereres Paket.
    Und als letzter Satz kommt ein Link mit einer Umfrage: Kundenzufriedenheit. Ist echt ne Frechheit sowas.
    :angry:
    Da hab ich denen sofort meine Kündigung zurück gemailt.
    :D
    Dank macNick und einigen anderen hier hab ich ja schon nen neuen Anbieter gefunden.
    :)

Wollt ich jetzt einfach mal loswerden - auch wenn es keinen interessiert !!!

5. Macziege

Macziege New Member

Moin,

such doch mal die Kleinanzeigen vom Macup auf. Die haben sowieso einen größeren Interessentenkreis.

Gruß
    Klaus

6. suj

suj sammelt pixel.

@sissi:

Hast Du denn von Strato Golive 5 bekommen? oder gar kein Golive?

Wenn Golive 5, da nn kannst Du das günstige Golive 6 Update kaufen. Das habe ich auch gemacht.

7. petervogel

petervogel Active Member

mal ne frage: ich hatte auch golive 5 mit nem strato paket erhalten. läuft golive 6 gut unter panther oder gibt es da probleme?
    peter

8. Borbarad

Borbarad New Member

Nö läuft und läuft. Aber seit ihr alle schugge?

Mensch es gibt EBAY!

Dort kriegt man folgendes Packet für ca 65 ,- Euros

GoLive 6
    LiveMotion 2
    Photoshop Elements 2

Und das ist genau das von Strato! und alles OS X.

B

9. petervogel

petervogel Active Member

guter tip! werde da mal nachschauen.

peter

10. Usires

Usires New Member

Mal langsam. Kleinanzeigen sind für jeden, du musst dich zum Aufgeben einer Anzeige aber erst im System registrieren, ist wie bei Amazon oder Ebay.

http://www.macwelt.de/kleinanzeigen/register.php

Danach kann's losgehen. Premiums haben den Vorteil, dass sie sich nicht extra anmelden müssen, das erledigen wir mit dem anlegen des Account.

Also, nicht immer gleich schimpfen. :)

Hat gerade sein erstes iTunes-Album auf dem PC freigeschaltet,
    Usires

11. kawi

kawi Revolution 666

Ach was schimpfen ist viel cooler. Erst auf Premium Kleinanzeigen obwohl die auch ohne Premium gibt, auf den Panther den man sich selbst mit nem haxie zerschossen hat, Auf Apple, obwohl man von nem Dritthändler verarscht wurde ...

Was wäre die Welt und das Forum wenn man nicht einfach mal blind draufloshauen könnte ;-)

12. sissifan

sissifan New Member

Golive 5 hab ich vor Jahren mitbekommen.
    Danke für den Tipp mit dem Update.
    Läuft das dann auch auf Panther?

13. sissifan

sissifan New Member

Ich hab nicht geschimpft, ich hab nur nachgefragt. :tongue:

14. sevenm

sevenm New Member

GoLive ist eh ein Dreck, wenn ich mal meine persönliche Meinung ins Brett werfen darf :wink: und da schimpfe ich gerne...

15. Borbarad

Borbarad New Member

Dreamweaver ist Dreck :D

So!

B

16. sissifan

sissifan New Member

:confused: Wollte mich anmelden, weil ich ne Anzeige aufgeben wollte - tja, und ich bin nicht registriert!? ;(

Kann doch nicht sein, daß ich mich nochmal registrieren muß oder ist der Bereich nur für Premiums ???

17. Macci

Macci ausgewandert.

tja, versteh ich auch nicht, was das soll, genauso wie die Tipps, die größtenteils aus dem Forum gespeist wereden...machs so wie ich...besuch das Forum
    http://forum.macwelt.de/forum/
    ohne die lästige Premium-Welt und gib deine Anzeige woanders auf.
    Was willst du ver oder kaufen?

18. sissifan

sissifan New Member

Wollt eigentlich ne Software-Suchanzeige (Adobe Golive 6.0) aufgeben.

Aber dann halt nicht. :angry: Ist echt traurig, wenn man dafür Premium sein muß.

19. sissifan

sissifan New Member

Hab bei Strato angefragt, ob es die Golive 6.0 Software für Kunden auch so zu beziehen gibt (muß ja nicht umsonst sein, evtl. etwas billiger halt).
    Schreiben mir die doch tatsächlich, das ginge nur, wenn ich "upgrade" auf ein teuereres Paket.
    Und als letzter Satz kommt ein Link mit einer Umfrage: Kundenzufriedenheit. Ist echt ne Frechheit sowas.
    :angry:
    Da hab ich denen sofort meine Kündigung zurück gemailt.
    :D
    Dank macNick und einigen anderen hier hab ich ja schon nen neuen Anbieter gefunden.
    :)

Wollt ich jetzt einfach mal loswerden - auch wenn es keinen interessiert !!!

20. Macziege

Macziege New Member

Moin,

such doch mal die Kleinanzeigen vom Macup auf. Die haben sowieso einen größeren Interessentenkreis.

Gruß
    Klaus

Diese Seite empfehlen