Muss mich andauernd neu einloggen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisterleise, 2. Juni 2003.

1. meisterleise

meisterleise Active Member

wenn ich mal für 10 minuten nix ins Forum geschrieben habe, werde ich beim nächsten Texten aufgefordert, mich anzumelden. Andauernd muss ich mich neu anmelden. Das nervt!

Ist das bei euch auch so? oder kann ich da was anders einstellen?

2. heiki

heiki New Member

Mir scheint, daß Du in Deinen Postingpausen zu viele Cookies verspeist:D

Heike

3. meisterleise

nö – das kanns nicht sein. Eigentlich arbeite ich da in meinen Grafikprogrammen.

4. heiki

heiki New Member

Die sollten keine Kekse fressen ..... ;-)

Prüf doch einfach noch mal Deine Cookie-Einstellungen!

Heike

5. Kate

Kate New Member

Welchen Brauser nutzt du denn? Cookies müssen "an" sein. Da hat Heike vollkommen recht.

6. Ossi8

Ossi8 Gast

Nu urteilt ihn doch nicht gleich ab .... hatte heute Morgen auch dieses Phänomen, ohne dass ich an den Keksen geknabbert hätte. Is nich imma der User schuld, vielleicht diesmal die böse MW ... :D
    Die haben wahrscheinlich für den IE optimiert, damit auch keine Fremden mehr reinkommen können. :->>>>

:D8

7. meisterleise

benutze IE 5,1 und cookie-einst. sind auf "nie nachfragen" eingestellt. musste mich für diese antwort schon wieder einloggen.
    Nja – aber was jammer ich, was beklage ich mich – die MW hat mich noch nicht ausgeschlossen – ich darf noch mitmachen. Ich muss mich nur alle fünf Minuten neu einloggen – supi!

by the way:
    liegt das eigentlich an der hitze, dass dieses kackforum heute schon wieder so grottenlahm ist?

---------
    grotesk ist, wenn man sich einen PC kaufen muss, um vernünftig im MW-Forum surfen zu können.

8. Ossi8

Ossi8 Gast

Ich sach's ja: Bill kriegt uns später oder früher alle ... :->>>

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Rätselhaft, sehr rätselhaft! Da liegt bestimmt jetzt noch was von smilingcats gestriger Hühnerscheiße auf`m Macwelt-Server. Was krieg ich denn für die richtige Lösung?? ;-))

*unverschämtguck*

10. meisterleise

log ein - geb name ein, geb password ein, bin genervt…

Einen Tritt in den AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRSCH ! ! ! ! !
    (du unverschämter taugenix)

nameeingeb-passwordklick-wütendguck

11. Simonster

Simonster New Member

i there,

ich konnte mich grad gar nicht mehr einloggen obwohl ich abgemeldet war, war ich angemeldet. was hab ich für cookies gefressen. gott sei dank geht´s jetzt wieder.
    also hiermit: "hello again"

gruss monster

Diese Seite empfehlen