Muss mit NT arbeiten :-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lucfish, 20. August 2001.

  1. lucfish

    lucfish New Member

    bin jetzt für kure zeit an einem andern arbeitsort und die haben dort NT Würg-Stationen. Echt das ist der irre Alptraum den ich nicht haben will. zum glück haben sie im büro nebenan noch macs da kann mann sich mal erholen.

    guter tipp: Hände weg von NT

    PS: lieber verzichte ich auf die 2GHz und dieses preservative (oderso) Multitasking als das ich so einen wirrwar auf dem desktop ertrage!!!!

    es lebe der MAC, egal wie schnell
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    mein beileid...

    wenn bei uns mal jemand auf die idee kommt statt den macs, dosen zum arbeiten aufzustellen, dann war das mein letzter arbeitstag...

    ra.ma.
     
  3. macdas

    macdas Raucherin

    ... mein beileid, trotzdem kannst du froh sein wenigstens NT drauf zu haben, mit win95/98 ist alles eine katastrophe! unser NT rechner läuft einwandfrei.
    (seit 10 wochen kein absturtz)
    macdas :)

    p.s. ( mac = es gibt keine alternativen )
     
  4. TwoFace

    TwoFace New Member

    was beschwerst du dich....ich muss mir in der schule von ´ner möchtegern edv-lehrerin an win2000-rechnern beibringen lassen wie ich ´ne taskleiste zu benutzen hab - wenn hier einer zu bemitleiden ist, dann ich!

    ich könnte jedesmal heulen wenn ich vor diesen teilen sitzen muss, es ist eine qual!
     
  5. lucfish

    lucfish New Member

    sieht sie wenigstens gut aus, deine lehrerin?
    dann wärs ja nur halb so schlimm, sonst hast du gewonnen
     
  6. TwoFace

    TwoFace New Member

    also:
    sie ist wasserstoffblond, hat eine schwäche für pinke und rosa klamotten, bevorzugt baby-blauen lidschatten, hat eine stimme die jedes glas zu explodieren bring, sagt mac´s sind was für kinder UND ist fett!

    DER SIEG IST MEIN :´-(
     
  7. lucfish

    lucfish New Member

    der mac für kinder?
    ja damit aus ihnen keine massenmörder werden!!!

    ansonst, wenn sie das negativ meint, erschisse sie!!!
    macuser brauchen keine belehrung
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    ich arbeite jeden tag mit nt und finde es einfach nur geil... diesen "blue screen" :)))))))))
     
  9. DualDis

    DualDis New Member

    ..."erschisse".... *lol*
     

Diese Seite empfehlen