Muß Strato Software nach Kündigung (nicht) zurückgegeben werden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 27. November 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Würde mich mal interessieren, da soviele Leute über ebay ihre Strato-Software anbieten, obwohl in den AGBs von Strato ganz deutlich steht, daß die Software zurückgegeben werden muß.

    Oder hat schon mal jemand von Euch bei Strato gekündigt und die Software behalten dürfen?
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    ich habe bei strato gekündigt und bin zu 1und1. die haben nicht nach software rückgabe gefragt.
    peter
     
  3. jneese

    jneese New Member

    Hallo,

    ich bin seit 1999 bei Strato und mittelmäßig zufrieden. Ich wäre wahrscheinlich schon woanders hin, habe aber an vielen Stellen gelesen, dass der Ummeldeprozess von Strato teilweise stark in die Länge gezogen wird und die Website daher tagelang offline ist.

    Da ich mir das nicht leisten kann und will, an Dich die Frage, wie lange das gedauert hat und auf welchen Weg Du die Migration gemacht hast...

    danke für Hinweise!
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    das ging bei mir ganz fix. ich habe das formular von 1un1 ausgefüllt und an die geschickt. die haben dann alles für mich erledigt. ich weiss nicht mehr genau, wie lange es dauerte, aber ich glaube die eigentliche umstellung war dann innerhalb von einem tag gelaufen. ich hatte vorher schon alles auf den webspace hochladen können.
    meine .com domain, die ich 1997 in den usa registriert hatte dauerte etwa eine woche, da sie von einem us unternehemn verwaltet wurde. da war ich mir nicht sicher, wie die amis sich anstellen würden.
    ich würde bei 1und1 mal anrufen und nachfragen, wie schnell so eine domain umstelung dauert.

    peter
     

Diese Seite empfehlen