musste ibook zerlegen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 30. Januar 2003.

  1. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    musste mein ibook wegen traubensaft der unbedingt in alle ecken des gehäuses wollte komplett zerlegen.....

    und komplett...ich hab sogar das display zerlegen müssen....

    aber wie immer hab ich jetzt natürlich so ca 7 schrauben übrig....passiert oder???

    nun...es geht wohl noch.....oder wie man das auch grad immer nennt..befinde mich wohl in der twilight zone vor leben und nach tot..........

    aber hat jemand nen test für mich mit dem ich das ding mal so richtig durchnudeln kann...also ich selbst steh ja net so auf cybersex..aber wie bekomm ich raus ob ich was kaputt gemacht hab????

    der hardwaretest läuft grade..und läuft und läuft...ich hab ja noch angst......
    der sagt aber eher wenig aus oder so

    und die tastatur liegt noch in einzelteilen auf der heizung und trocknet
     
  2. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    ok tastatur is wieder drinn aber warte ich jetzt bis es stirbt oder bin ich sicher das es leben wird....weiter mein ich...ich bin grad mit ihm im netz
     

Diese Seite empfehlen