Mustek 1200CU Scanner Frage!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 17. April 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo liebe MacUser!
    Ich habe einen Mustek 1200 CU Scanner um hin und wieder mal etwas zu scannen. Da ich im Moment etwas mehr scannen muss habe ich folgende Frage:
    Immer, wenn ich nach einiger Zeit scannen ,im Plug-IN auf scannen klicke, hält der Scanner einfach an und ich muss reset drücken, da ich nichts mehr klicken kann.
    Bitte helft mir
    Christoph
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Habe den gleichen Scanner (eigentlich weil er designmäßig so gut zum G4 paßt :)). Scanvorgang stürzt in Photoshop 6 sofort ab und funkt bei mir nur unter CorelPhotopaint 8. Warum auch immer. Gleicher Effekt unter OS 9.0.4 wie auch unter 9.1. Welches System bzw. welches Programm zum Scannen benutzt Du?
     
  3. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi!
    Ich benutze zum scannen Adobe Photoshop 5.5!
    Bei mir klappt das eigentlich ganz gut nur nach einiger Zeit geht es nicht mehr, und dann erst wieder, wenn der Scanner ne Weile keinen Strom hatte!
    Bis denn
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen