Mustek DigiCam Gsmart Mini 2 am Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pegasus, 7. November 2002.

  1. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    ich bin gestern so durch einen elektrofachmarkt geschlendert und da viel mir eine mustek gsmart mini 2 in die hände.
    sie ist natürlich mal wieder für windoof ausgelegt - aber:
    kriegt man die auch am mac zum laufen?

    man soll sie über den usb-anschluß laden können - geht das dann auch?

    vielleicht hat ja jemand erfahrungen?
    gruss pegasus ;-)

    hier der link zu mustek:
    http://www.mustek.de/ger_/html/produkte/gsmini2.htm
     
  2. Michel

    Michel New Member

    Habe die gSmart (die ganz kleine) auf der Photokina gewonnen. Leider gibt es bis heute nicht mal von diesen Jungs:
    http://www.ioxperts.com/devices_usbstillcams.html
    Treiber. Einzige Möglichkeit ist Virtual PC. Abgesehen davon: da man an den Dingern kaum was einstellen kann, sind die meisten Fotos arg "künstlerisch" verwackelt (bei zu wenig Licht gibts eine lange Verschlusszeit und der schwergängige Auslöser lässt die gesamte Kamera ruckeln) - so eine Kamera wie meine hätte ich vielleicht für 10, 15 Euronen gekauft.

    Michel
     

Diese Seite empfehlen