Mustek DVD-Player, sind die gut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 27. November 2002.

  1. maggi

    maggi New Member

    Moin,

    vor mir liegt ein Angebot eines MUSTEK Scan Magic V 100 für 99 EURO.

    Der kann DVD, Audio-CD, MP3-CD, VCD, SVCD, DV-CD und CD-R/RW wiedergeben.

    Außerdem unterstützt er 4:3 und 16:9 Video-Formate und ist code Free schaltbar über eine Fernbedienung. Er hat einen Digitalausgang für AC3 und dts, Zoomfunktion, schneller Bildsuchlauf etc.

    Kann man den kaufen(oder sich den zu Weihnachten wünschen) ???

    Grüßt
    MAGGI
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    moin,moin

    mustek hab ich auch, aber ein anders model. die sind eigentlich ganz gut.meiner hat nur ab und zu mal schwierigkeiten beim schnellsuchlauf zb. 8 oder 16 fach, wenn du eine CD-R mit hoher geschwindigkeit gebrannt hast. aber ansonsten top. hatte vorher pioneer und der machte mehr zicken als alles andere *g*
     
  3. maggi

    maggi New Member

    Das hört sich ja gut an!

    Was macht man eigentlich mit dem AC3 Ausgang? Und was bedeutet dts?
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    das ist das audioformat

    AC3 ist in den USA sehr häufig anzutreffen , in europa hat sich DTS durchgesetzt. gibt dann noch PCM aber das ist sehr selten.

    AC 3 = Dolby Digital (AC-3 5:1)
    DTS - Digital Theater Systems

    DTS ist in der tonqualität besser als AC3 aber das muss dann auch auf der DVD stehen oder halt im kino da siehst/hörst du es nur *g*
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo Charly,

    Du scheinst den Durchblick zu haben.Auch ich spekuliere auf einen DVD Player im Wohnzimmer.Mir wurde jetzt von vielen der Yamakawa 850,Code free empfohlen.Er soll ja ein Überflieger sein.Frißt alles was man reinschiebt.Außer Wurstbrote...
    Ich kenne nur die Firma Yamakawa nicht.

    Wär' fürn Tipp dankbar...

    ersma,tschü,lefty...
     
  6. charly68

    charly68 Gast

  7. immi666

    immi666 New Member

    genau DAS wollte ich auch gerade tippen!!!
    charly war nur schneller.......

    PS. die sparte DVD - hacks ist klasse!!! *g*
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    Hi,
    habe auch einen Mustek, mit der Stereoanlage und dem Fernseher verbunden, bisher keine Probleme.

    Gruß Haegar
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    mein weihnachtsgeschenk ist auch schon unterwegs. dvd-brenner :)) goil...
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Von DELL in schwarz. :) :) :) :)
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    aber sicher dat :)
     
  12. immi666

    immi666 New Member

    haben eigentlich ALLE `nen MUSTEK?
    ich nämlich auch & bin sehr zufrieden.....
    kaum vernehmbare laufgeräusche, einfach in der
    bedienung, code - free schalten geht über die
    fernbedienung (aber WER ist schon so böse? *g*),
    ausserdem ist das ding ein echter ALLESFRESSER!!
    :)
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    klar hab ich auch mustek (V562). nachdem das pioneer teil aus dem fenster geflogen ist *g*

    codefree hab ich den noch nicht gemacht. aber habs eben gelesen wie es geht :)

    fressen tut der wirklich alles. was für cd-r's nimmst du? mit intenso hab ich ab und zu probs.
     
  14. immi666

    immi666 New Member

    ich nehme TRAXDATA, sind echt gut....
    laufen in allem, was im studio über ein laufwerk verfügt!
    :)
     
  15. joerch

    joerch New Member

    @ MacLefty

    der yamakawa is ok - ein kumpel hat den - und der nimmt auch alles, mit dem machst du auch nichts verkehrt...

    joerch
     

Diese Seite empfehlen