Mustek Paragon1200A3Pro - G4Quicksilver

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Selber, 25. September 2001.

  1. Selber

    Selber New Member

    Hat jemand eine Ahnung, Erfahrung, wie man einen Mustek Paragon 1200A3 Pro - Scanner (SCSI) an einem neuen Mac G4 Quicksilver 800MP anschließen kann? Ging schon am G4 400MHz nicht. Geht jedoch prima auf einem 9600/350. SCSI-Karte 2930 ist eingebaut, auch 2906 ausprobiert. Alle freien IDs versucht, neuester Treiber installiert. Komme nicht weiter wie bis zum Prescan, dann friert Mac ohne Meldung ein. Anfrage bei Mustek-Support: Wortlaut: Haben keine Erfahrung mit G4. Der Scanner ist sonst gar nicht übel, möchte ihn auch gern behalten wenn es einen Weg gibt.

    Danke im Voraus
    Peter
     
  2. leClou

    leClou New Member

    Hallo Peter

    Ich werde am Wochenende versuchen meinen Mustek 1200SP mit einem G4/733 Quicksilver zu betreiben. Der läuft im Augenblick an einem Pentium Pro 200 mit Win98 den ich nur zum Scannen brauche, weil Mustek ja noch nicht in der Lage war eine Treiber für Win2000 zu liefern!!!

    Wenn ich was rausfinde werde ich mich bei dir melden. OK?

    Auch wäre ich froh wenn ich etwelchen Feedback von dir erhalten würde. Danke!

    Gruss LeClou
     

Diese Seite empfehlen