Mustek Scanner geht nicht an USB-Karte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Elhaym, 13. Januar 2003.

  1. Elhaym

    Elhaym New Member

    Wir haben einen Mustek 1200CU Scanner. An unserem IMac funktioniert er ganz normal, jedoch an unserem Mac G3/266 Minitower funktioniert er leider nicht. Der große Unterschied zwischen beiden Macs besteht darin, dass der G3 eine nachträglich eingesetzte USB-Karte hat, d.h. wir können den Scanner ohne diese Erweiterungskarte auch nicht an den G3 anschließen. Folgenden Treiber nutzen wir für die USB-Karte: USB Adapter Card Support D-1.4.1. Beim Scanner haben wir schon alle Originaltreiber, die mitgeliefert wurden ausprobiert, aber nichts funktioniert. Für weitere Infos sind wir dankbar ;-)
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Welche USB-Karte ist es denn und gehen andere Sachen an der Karte?
     
  3. Elhaym

    Elhaym New Member

    Es ist eine LONGMAN für PC und MAC 8.6 aufwärts mit 4 USB-Ports. Und ja an der Karte ist eine USB-Maus angeschlossen, die einwandfrei funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen