Mutter hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 21. März 2005.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Mutter hat Geburtstag und da dachte ich, dass ich ihr eine schöne CD brenne mit vielen Freeware-Spielen für ihren iMac. Sie sagt nämlich immer, dass der Mac ja ganz schön sei, aber da seien ja gar keine Spiele drauf.

    Bei Versiontracker habe ich schon ein Freecell- und Solitaire-Spielchen entdeckt, aber vielleicht habt Ihr noch ein paar Tipps?

    Ich spiele nämlich überhaupt nicht und habe null Peilung von den ganzen Karten-, Kugel- und sonstigem Gedöns.

    Ach ja: Bitte keine Schlachter-, Kriegs- oder ähnlichen Spielideen. Einfach soll es sein und lustig.

    Für Muttern eben.

    Bin gespannt.
     
  2. Pristaff

    Pristaff Gast

    Apeiron X von Ambrosia

    Kultig! Hohe Suchtgefahr!
     
  3. Pristaff

    Pristaff Gast

  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Das ist ja oberfies. Und so was für ne alte Dame! :shake:

    Btw. 103 Sekunden hab ich überlebt. :crazy:

    gruß
     
  7. Pristaff

    Pristaff Gast

    Für Classic:

    Bolo von Dongleware


    (gibt es das noch?)
     
  8. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Oxyd war auch klasse.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das ist natürlich kein Spiel für geduldlose Kugelgrabscher. Bis zum Höhepunkt brauchts viel Gefühhhhl. :klimper:
     
  11. sad mac

    sad mac New Member

    das gute alte Labyrint :D
    Habs noch als Hardware zuhause.
    In der Schule waren einige, mich eingeschlossen, "Hardcore-Labyrinter" ;)

    man konnte die Kugel Abkürzungen springen lassen usw.
    Dauerrekord hin und zurück hielt damals jemand mit ca. um die 220 mal. hatte ich weiss nicht wieviele Stunden nicht aufgehört zu spielen :crazy:
     
  12. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Was ist OS 9?:D
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ebby, bitte setz vor der Antwort die Brille ab ... :cool:
     
  14. Hodscha

    Hodscha New Member

  15. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  16. Hodscha

    Hodscha New Member

    toll! das wird heute abend direkt zu hause ausprobiert :D
     
  17. mela

    mela New Member

    http://www.power4mac.com/

    Dort gibt es SuperBrain und SuperBrainXXL - alles Freeware.

    Und wie war's ind den Dolomiten?

    mela
     

Diese Seite empfehlen