Mutterbord zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 19. Mai 2004.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Der Rechner
    G3 / 400 B&W MacOS 10.2.8
    Wie kann ich das Motherboard zurücksetzen ?
    Habe neben dem Prosessor 2 kleine Schalter gefunden, welchen und wie muß ich diesen drücken. Rechner aus oder an ?

    maceddy
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Ohwei.

    Ich habe keinen Blau-weißen; vielleicht wirst Du über google fündig, wenn Du nach G3 und CUDA oder hardware reset suchst.
     
  3. medion

    medion New Member

    spreche leider kein änglisch.
     
  4. medion

    medion New Member

    Kein Spezi da??

    H I L F E - H I L F E



    medion
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

  6. medion

    medion New Member

    Dieser Weg führt ins Nirvana.
    Trotzdem D A N KE
     
  7. yew

    yew Active Member

    Hi
    mit dem rechten Taster kannst du den Rechner einschalten, bzw. im eingeschalteten Zustand in den Schlafmodus schicken.
    Reset der Hauptplatine mit dem linken Taster.

    Hab' den Reset bis jetzt immer im eingeschaltenen Zustand gemacht. Uhrzeit/Datum ist dann nach dem Neustart zurückgesetzt (bei mir 1970). Ich denke, daß es in ausgeschaltenem Zustand auch klappt, einfach mal ausprobieren.

    Gruß yew
     
  8. yew

    yew Active Member

    Hi
    mit dem rechten Taster kannst du den Rechner einschalten, bzw. im eingeschalteten Zustand in den Schlafmodus schicken.
    Reset der Hauptplatine mit dem linken Taster.

    Hab' den Reset bis jetzt immer im eingeschaltenen Zustand gemacht. Uhrzeit/Datum ist dann nach dem Neustart zurückgesetzt (bei mir 1970). Ich denke, daß es in ausgeschaltenem Zustand auch klappt, einfach mal ausprobieren.

    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen