Muttertag, wenn...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Heiko1985, 7. Mai 2006.

  1. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Hallo zusammen,

    wieder einmal jährt sich der Muttertag....
    Mein Problem: Meine Mutter wohnt 300 km von mir entfernt, so dass der abligatorische Blumenstrauß dieses Jahr wohl nichts wird. Und nen Blumenlieferdienst möchte ich dafür auch nicht bemühen.

    Könnt ihr mir ein paar Gedankenanstöße geben, was ich meiner Mutter (52 J) denn so schenken kann? Sollte ggf. mit der Post verschickbar sein, wegen der 300 km.


    Danke schon mal für eure Hilfe! Gruß, Heiko1985
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Vielleicht einen iPod Shuffle? :rolleyes:

    Ich würde aber im Zweifel doch eine lokale Blumenhandlung bemühen...
     
  3. benqt

    benqt New Member

  4. laila

    laila New Member

    Sei nicht knausrig und fahr' zu ihr! Das wird ihr am meisten Freude machen. Und bitte keine Ausreden jetzt.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  6. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Danke für den Tipp. Hab zwar nicht den Kuchen genommen, aber was anderes von der Seite. :)

    Ne, keine Lust. :p
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Donnerwetter – 5 verschiedene Sorten Mutterkuchen führen die auch.

    :augenring
     
  8. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Hm, habs mir noch mal überlegt - und es doch sein gelassen. Da fahr ich lieber hin als mit die Blöße mit so einem Geschenk zu geben... ^^
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mein allererster Muttertag ohne Mutter.

    :frown:
     

Diese Seite empfehlen