MW-Abokündigungthread wg. Sektiererei!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von g4rulez, 7. Januar 2002.

  1. g4rulez

    g4rulez New Member

    Also mich nervt es die Sekten-Scheisse überall zu sehen.
    Gerade wir MacUser sind für unsere Freiheitsliebe und Individualität bekannt -und für manche ist Apple eine Religion-.
    Alle Sekten und Religionsgemeinschaften sind nicht für unser Wohlergehen da, sondern wollen unser anderes Bestes: Unsere Kohle (bestenfalls).
    In der Macwelt will nicht von irendwelchen Kirchen oder Sekten belästigt werden sondern über Computer informiert werden. Werbung muss ebenfalls sein, damit der Inhalt kostenfrei bleibt, doch dann bitte Werbung, die etwas mit dem Thema zu tun hat.
    Da ich kein Kirchenblatt aboniert habe, sondern die MacWelt fordere ich die Redaktion auf die Werbung für diese Sekte (und alle die folgen) einzustellen da ich mich dadurch als Atheist von dieser Werbung in der Ausübung meiner Nichtreligion gestört fühle.
    Sollte dies innerhalb von 2 Tagen nicht geschehen werde ich mein MacWelt Print-Abo kündigen, da mein Geld ja nicht mehr nötig scheint.
    Sekten und die meisten Religionen haben der Menschheit mehr Schaden als Nutzen gebracht da sie die Freiheit der Menschen einschränken, manchmal sogar den Menschen selbst der dann zum Opfer wird.
    Das ist meine Meinung andere Meinungen willkommen.
    p.s.: natürlich hat jeder das Recht seine Religion o.ä selbst zu bestimmen und ich will keinem seinen Glauben ausreden...nur Glauben hat mit Wissen meist nicht viel zu tun und gerade das Wissen und Informationen sind verdammt wichtig und ich kenne keine Kirche, die Wissen und Informationen proklamiert, ganz im Gegenteil: je dümmer, desto besser....
     

Diese Seite empfehlen