MW DVD4: Was soll das denn?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Borbarad, 20. November 2002.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Hallo,

    Was ist denn mit der DVD4 los? Da will man sich die logic Audio Platinium Demo für OS X draufspielen und nix da. Steht im Heft, im Finder, aber dort wo es sein soll ist nichts. Hab schon die ganze CD durchsucht.

    Fehlt da noch mehr an Software die dabei sein sollte?

    Aber es wäre trotzdem schön wenn ihr mal Cubase SX und Logic Audio platinium für OS X als Demos der Heft CD beilegen könntet.

    Gruss

    B
     
  2. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    nicht nur das. Ich wollte ACDSee für OS X und Shadowbane installieren - vergebens. Das erst genannte ist nur für OS 9 dabei und Shadowbane wurde ganz vergessen. Langsam aber sicher fühle ich mich für 11,80¬ verarscht.
    Das werden sicherlich nicht die einzigen Fehler auf dieser ach so stollen DVD sein.

    Ciao
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen