MW-Forum Suche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisterleise, 13. Mai 2003.

1. meisterleise

meisterleise Active Member

sacht ma leute –
    irgendwie komme ich it der suchmaschine des neuen Forums wohl noch nicht ganz klar.
    Ich möchte mir alle Themen (wohlgemerkt Themen und nicht Postings) anzeigen lassen, die ich geschrieben habe.

Geht das nun oder nicht?

2. meisterleise

och man – niemand weiß das?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Benutzername: meisterleise

Button bei: exakter Name

Button bei: Treffer als Beiträge

Ergebnis: mehrere Seiten Beiträge.

4. meisterleise

danké für die Antwort!

Das zeigt doch, dass hier noch Lebewesen an Bord sind und nicht alle ins MacUp-Forum abgedriftet sind.

Allerdings löst deine Antwort NICHT mein Problem, denn wenn ich so vorgehe, werden mir alle Themen angezeigt in denen ich "mitgewirkt" habe – sprich, in denen ich auch mal einen Satz gepostet habe.

Ich möchte aber alle Beiträge aufgelistet bekommen, die ich ERSTELLT habe. Im alten Forum ging das und unser neues kann doch MEHR – oder?

--- --- --- ---
    P.S.:
    Deine Dampfer-Soap is echt lustig…

5. morty

morty New Member

Problem ist doch, das alle Links, die man sich abgespeichert hat, nicht mehgr funktionieren, also bin ich jetzt gekniffen
    hätte ich mal alles, was interessant gewesen ist, qauch selber heruntergeladen.

das die Links nicht mehr gehen, finde ich sehr ärgerlich !
    waran sollten sie mal arbeiten ...
    grüße und einen schönen Tag, morty

6. Haegar

Haegar New Member

:D

...ja, so ein par Halbtote tummeln sich hier noch rum, die verpasst haben, das sinkende Schiff zu verlassen...

;)

7. morty

morty New Member

dont lose your head ... => gesungen von Queen, ca 1985 ... sollte auf dem Albung Highlander drauf sein ... geiles Lied !

gruß, morty

8. meisterleise

sacht ma leute –
    irgendwie komme ich it der suchmaschine des neuen Forums wohl noch nicht ganz klar.
    Ich möchte mir alle Themen (wohlgemerkt Themen und nicht Postings) anzeigen lassen, die ich geschrieben habe.

Geht das nun oder nicht?

9. meisterleise

och man – niemand weiß das?

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Benutzername: meisterleise

Button bei: exakter Name

Button bei: Treffer als Beiträge

Ergebnis: mehrere Seiten Beiträge.

11. meisterleise

danké für die Antwort!

Das zeigt doch, dass hier noch Lebewesen an Bord sind und nicht alle ins MacUp-Forum abgedriftet sind.

Allerdings löst deine Antwort NICHT mein Problem, denn wenn ich so vorgehe, werden mir alle Themen angezeigt in denen ich "mitgewirkt" habe – sprich, in denen ich auch mal einen Satz gepostet habe.

Ich möchte aber alle Beiträge aufgelistet bekommen, die ich ERSTELLT habe. Im alten Forum ging das und unser neues kann doch MEHR – oder?

--- --- --- ---
    P.S.:
    Deine Dampfer-Soap is echt lustig…

12. morty

morty New Member

Problem ist doch, das alle Links, die man sich abgespeichert hat, nicht mehgr funktionieren, also bin ich jetzt gekniffen
    hätte ich mal alles, was interessant gewesen ist, qauch selber heruntergeladen.

das die Links nicht mehr gehen, finde ich sehr ärgerlich !
    waran sollten sie mal arbeiten ...
    grüße und einen schönen Tag, morty

13. Haegar

Haegar New Member

:D

...ja, so ein par Halbtote tummeln sich hier noch rum, die verpasst haben, das sinkende Schiff zu verlassen...

;)

14. morty

morty New Member

dont lose your head ... => gesungen von Queen, ca 1985 ... sollte auf dem Albung Highlander drauf sein ... geiles Lied !

gruß, morty

Diese Seite empfehlen