MW-Hauptseite: MacReplay und ColinMcRea???????????????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 8. Februar 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Hä?????

Hab ich was verpasst? Wirds ColinMcRea Rally für Mac geben oder was?

Bitte um Aufklärung.

:confused:

B

2. maccie

maccie New Member

Wie sage ich das mal dem kleinen Borbaradchen…ähhh, also wenn die kleine Biene auf die Blüte fliegt…ähhhh…dann reibt sie…
    :tongue:

3. Borbarad

Borbarad New Member

*vomstuhlfall*

zuhülf ....:crazy:

B

4. Usires

Usires New Member

Nee. "Premium bietet keine wissenswerten Inhalte."
    Schon vergessen? :cool:

Muhahahahaha!
    Usires

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na gut, für alle Nicht-Premiums hier die Aufklärung:

NEIN

Zufrieden? Wahrscheinlich eher nicht, gell? ;)

6. Usires

Usires New Member

Mann, jetzt hätte ich Borbarad beinahe zu einem Premium-Testabo genötigt, und du nimmst mir einfach so den Wind aus den Segeln! Zerwi, schäm dich! Pfui! :D

War mal Fan von Colin, hat sich dann aber doch in "Rallisport Challenge" verknallt,
    Usires

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

OK, Asche über mein Haupt. Ich konnte den armen Borbarad nicht mehr leiden sehen. Hab eben ein gutes Herz...;)

Hoffe, daß mein "Geheimnisverrat" keine allzu großen Konsequenzen nach sich zieht. OH, GNADE, DU GROSSER USIRES!! Werde mir auch alle Deine zukünftigen Gaga...ähh...Giga-TV- und 3Sat-Sendungen ansehen, versprochen! :embar:

8. maccie

maccie New Member

http://www.easyreise.com/wetter/klima_wetter_augsburg.html

Uii, Windgeschwindigkeit bis zu 38 km/h. Uiii, Waaaaaaahnsinn. SOWAS nennt unser Forums"heinz" Wind, tzzz. :tongue:

Da wird unser "Olympier" eh' damit beschäftigt sein, seinen Papp-, ähhh, Ütonk-Stall wieder zusammen zu flicken, da bleibt keine Pappe, ähh, kein Gasbeton auf dem anderen.
    :rolleyes:

9. Borbarad

Borbarad New Member

Das kommt nicht von mir. Gegen Premium hab ich eigentlich noch nicht gemeckert :rolleyes:

B

10. maccie

maccie New Member

Dann wird's aber Zeit

:party:

Diese Seite empfehlen