MW Premium-Trial-Account Kündigung

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacMonster, 23. Juli 2003.

  1. MacMonster

    MacMonster New Member

    Hola!

    Jetzt probiere ich es nochmal auf diesem Wege.

    Ich habe versucht den Probe-Account über den Postweg zu kündigen. Dann hat man mich darauf hingewiesen ich müsste es via eMail tätigen. Folgdende Adresse hat man mir mitgeteilt:

    ako-schinska@idginteractive.de

    Nur funktioniert diese nicht!

    Dann habe ich bei MW in München angerufen & die Frau hat mir mitgeteilt, dass die Adresse keinen Bindestrich (hätte man ja mal ohne Trennung auf die Karte schreiben können!) hat. Also:

    akoschinska@idginteractive.de

    Aber auch diese funkioniert nicht!

    Dann habe ich über das Kontaktformular der MW versucht die richtige Adresse zu bekommen. Das war vor ca. einer Woche. Bis heute keine Antwort.

    Als nächstes habe ich Peter Müller angeschrieben & auch noch keine Antwort bekommen.

    Also MW, welche Adresse muss ich anmailen, um den Probe-Account zu kündigen?

    Danke,

    MM
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Falls Du das Abo über Firstgate angemeldet hast, kannst Du es auch dort mit einem Mausklick kündigen.
     
  3. MacMonster

    MacMonster New Member

    Jetzt habe ich es geblickt! Ich wusste nicht, dass ich mich mit meinen MW-Premiums-Daten dort einloggen kann.

    Danke,

    MM
     
  4. Sebastian

    Sebastian New Member

    @MacMonster:
    Sorry, dass es da Verwirrung gibt. Wir werden asap dazu noch mal im Premium-Bereich ein FAQ machen, versprochen. Kündigen ist nämlich wirklich einfach:

    Auf www.firstgate.de gehen, sich mit Name und Passwort einloggen, auf "Abonnements" links in der Leiste klicken und dann bei Macwelt auf "kündigen" klicken.

    Das war es.

    MfG, Sebastian Hirsch, Macwelt
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    und wie funktioniert das mit dem Heft-Abo?
     
  6. Sebastian

    Sebastian New Member

    Wo ist denn das Problem mit dem Heft-Abo?
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    das ich vor ca 2 Wochen eine Mail abgeschickt habe an macwelt@d-s-center.de und darauf bis jetzt lediglich eine automatisierte Antwort kam, dass meine Mail eingegangen sei...sonst ist noch nix passiert...

    P.S.: keine Angst, die Macwelt wird auf jeden Fall weitergelesen (und wenns im Bahnhofskiosk ist ;) ), aber gekauft wird sie eben nur noch, wenn sie die beste Mac-Zeitschrift ist, und das entscheide ich nunmehr jeden Monat neu für mich...
     
  8. Sebastian

    Sebastian New Member

    Ist schon in Ordnung, wir bemühen uns ja stets, die beste Mac-Zeitschrift zu sein, bzw. zu machen. Und da stellen wir uns natürlich gerne dem monatlichen Vergleich, kein Thema:)
    Ich weiß jetzt nicht genau, wo die Mail-Adresse her kommt, wir drucken im Heft immer die macwelt@dsb.net ab, das ist eigentlich die offizielle Adresse. Wenn es nicht klappt einfach eine Mail an shirsch@macwelt.de, ich kümmer mich dann drum.

    Schöne Grüße, Sebastian Hirsch, Macwelt
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

  10. Sebastian

    Sebastian New Member

    Sollte nicht sein, ich hab angeboten, mich drum zu kümmern...
     

Diese Seite empfehlen