MW: Reorganisiert diese mistwerbung

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von starwatcher, 29. August 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    man kann kaum noch einen beitrag redigieren, ohne ahnen zu müssen, wie der text unter dem werbebanner aussieht. Sitzt ihr auf euren ohren/augen oder was muss man sonst noch anstellen, damit ihr mal was tut?
    Ich bin eigentlich ein geduldiger und freundlicher mensch, aber diese ignoranz geht mir, mit verlaub, auf den sack...:devil:
     
  2. akiem

    akiem New Member

    der erste hinweis auf den terror ging von mir anfang august 2004 mit doku-fotos ins brett. änderungn nein im gegenteil die seitenüberdeckenden einblendungen (aktuell t.com) auf der startseite wurden noch grösser.

    nein es hilft bei mir nicht ob mit oder ohne popupblocker, ob mit oder ohne java. ich arbeite mit dem aktuellen safari und dem aktuellen ie. das bleibt so!
     

Diese Seite empfehlen