MW - Uhr zeigt falsche zeit bei forumsbeiträgen an,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 29. Mai 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    ist mir schon mehrfach aufgefallen - ich habe grade meine systemuhr nochmal gestellt + schaue mal genau wie gross die differenz ist - abgesendet wurde diese nachricht exakt
    07:12
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Hah..

    zwei minuten geht die zwiebel im forum vor,

    los peter - ab in den keller

    uhr stellen
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Webmassas, ach Quatsch, ihre Uhr tickt schon richtig. ;)

    Schließlich dauert es exakt zwei Minuten, bis dein Datenpäckchen zwischen umgekippten Papierkörben, abgesägten Bartstoppeln und ausgelaufenen Weißbierfässern dort seinen mühseligen Weg auf den Server gefunden hat. :cool:
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    falsch. es liegt lediglich am weisswurstäquator. bei der csu sind es zwei jahre und bei der macwelt redaktion gott sei dank nur zwei minuten.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Klar: Zeitzonenkontinentaldriftäquatorialmatrixkonstantenverschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum. *schuppenvondenaugenfall*

    Mensch, da hätt`ich auch selbst drauf kommen können. ;)
     
  6. joerch

    joerch New Member

    womöglich ein erster hinweis auf einen riss ( oder auch zwei )
    im raum zeit kontinuum.

    Käptn york an brücke

    :party:
     
  7. lemming

    lemming New Member

    Captain Quirk hat sich nie mit sowas befasst. Der hat sich eher auf Planeten mit Echsen rum geprügelt oder hat ne Ausserirdische vernascht.
     
  8. joerch

    joerch New Member

    oder kleine pelzige kriechtiere totjeschossen - mitm läisa
     
  9. joerch

    joerch New Member

  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich finde diese Zeitreise im MWF sehr unterhaltsam.
    Zeigt sie mir doch immer wieder die nichtige Relativität der Zeit in diesem Quadranten.
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ist es "back to the futur"
    oder "forward to the past"

    :embar: :D :cool:
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wie auch immer;
    Wenn ich das Gepostete lese, bin ich dann am tippen oder lese ich was ich tippen werde ?
     
  13. joerch

    joerch New Member

  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    da habe ich heute was gutes zu gelesen:

    IHR HABT DIE UHREN, WIR HABEN DIE ZEIT.

    "ein flughafenangestellter in simbabwe zu ungedultigen, nörgelnden touristen"
     

Diese Seite empfehlen