MW Umzug seit 1970 geplant? Verschwörung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 25. Juni 2005.

  1. Kate

    Kate New Member

    Ich frag mich warum das seit über 30 Jahren geplant wurde und das aktuelle Forum auch keinen Piep flotter ist als vorher.

    Oder hab nur ich das Sticky oben, dass im Mai umgezogen wird? :confused:
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich bin gerade dabei, mich in einer ausgedehnten Meditation darauf vorzubereiten, daß dieses Forum so schrottig bleibt, wie es gerade ist.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    dAS implizierte, es würde nicht schlimmer werden.
    Aber daran kann ich nicht mal unter Hypnose glauben.
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    ich finde das hat was... :crazy:
     

    Anhänge:

  5. Kate

    Kate New Member

    Zu der Zeit gab es mich noch nicht mal als Ei. Sooo antik is das. Vielleicht hat PM das Sticky auch nur wieder eingeschmuggelt um uns zu testen. Aufmerksamkeitssyndrom wo bist du?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Immerhinque ist das HowToBrett beim ersten groben Überblick wieder "voll da". Da nimmt man doch die paar Einträge mit Erstellungsdatum 1970 locker in Kauf - zeigt es doch, wie weit unser Forum allen anderen bei der Problemlösung voraus ist. :findsmile
     
  7. macbike

    macbike ooer eister

    …sogar teilweise doppelt :biggrin:
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das hier ein Massentest im Orwellschen Sinne abläuft muß man zwangsläufig glauben.

    Nur was genau wird getestet ?

    Die menschliche Resistenz gegenüber schlechter Software?
    Wie entwickelt sich das Agressionspotenzial in Forengruppen unter extremen Sichtbedingungen am Bildschirm ?
    Ab welchem Zeitpunkt schlägt Agression in Resignation um ?
    Ab wann erfolgt eine Abwanderung in andere Territorien des World Wide Web.
    Wie verhalten sich die zurückgebliebenen Populationen ?
     

Diese Seite empfehlen