MW06 Keynote Video Stream

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 10. Januar 2006.

  1. stocky2605

    stocky2605 New Member

  2. 2komma9

    2komma9 New Member

    danke für den Link aber bei mir hakt das Video alle 2 Sekunden. da die älteren alle ohne Probleme laufen, nehme ich mal an das Apple nicht genug Daten wegschaufeln kann weil so viele gucken wolln - dann halt später ;)
     
  3. baumpaul

    baumpaul New Member

    gibt es auch einen Download link?
     
  4. AGB

    AGB New Member

    Gabs da nicht mal einen Trick, mit dem man, nachdem man den Live-Stream gesehen hat, den Film aus irgendeinem unsichbaren Temp-Verzeichnis rausholen kann und dann den Film in ganzer Länge zur Verfügung hat?
     
  5. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Nein, der Film landet nicht auf Deiner Platte, Du hast bloß ein paar Sekunden Cache

    Du mußt schon abfilmen mit zB SnapzPro


    Leider hat Apple den Streams schon kleiner gemacht, gestern Abend ruckelte es zwar, dafür in 640*360, jetzt gibt es nur noch 480x270.
     

Diese Seite empfehlen