mwbüro?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 10. Mai 2004.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    sagt mal was is jetzt damit?
    geht das schon bei irgendjemanden??
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    geht wohl bei allen ordentlichen premium usern.
    geht (noch?) nicht bei den "Kulanz" Premiums deren premiumlogin Name zudem nicht aus "erster Buchstabe des Vornamens + Nachname" besteht.
    deren Namen (machen ungefähr 2% aller premiums aus) müssen erst vom technischen Partner per Hand in die Datenbank eingepflegt werden ...

    soweit jedenfalls die Info vorm Wochenende ...
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    ja danke, das hab ich noch mitbekommen, ich dachte da hätte sich über das we schon was getan.
    und „kulanz“ premium klingt nicht nett.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Nö, ich komm jedenfalls auch noch nicht rein...

    ich weiß, wie dann? Ich finds noch relativ "diplomatisch" *lach
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Stimmt, Honorar-Premium oder Honorarkonsul gefällt mir auch weitaus besser. Und diplomatisch ist es auch. :embar:
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    :cool: Thats it! :cool:
    Honorar-Premium ... da fühlt man sich gleich nicht mehr so schmarotzend dabei *g
     
  7. akiem

    akiem New Member

    mir gefällt

    Schnorrer V.I.P´s

    am besten. ist irgendwie kultig.
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn nur die Zuckerwatte dabei nicht so am Hintern kleben würde. :D :embar:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    stimmt, kann ich mich mit anfreunden ;)
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    ja das ist gleich viel besser.
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … das finde ich nun ein wenig hart.
    Ein Schnorrer ist für mich jemand, der etwas erbettelt. Das war m.W. nicht der Fall gewesen, sondern als Geschenk der Chefetage angeboten worden.
    Und keinem kann man verübeln, ein Geschenk anzunehmen. Aber auch keinem es abzulehnen :))
     

Diese Seite empfehlen