MWF = KFZ (Kawi Freie Zone)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 4. August 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Ab morgen/heute/jetzt.
    Für ca. eine Woche.

    Berlin -> Stuttgart -> Wacken -> Hildesheim -> Berlin heisst die Route.
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Was machste denn?
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Dagegen! :rolleyes:
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Viel Spaß beim Festival und komm gesund und munter wieder! :)
     
  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Mach's gut*, kawi!! :)

    *wortwörtlich bzw. im eigentlichen Sinne gemeint
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Festival hört sich eigentlich gut an, wobei mit zunehmendem Lebensalter die Festivalgeilheit bei mir zumindest etwas nachgelassen hat.


    ...oderso...
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Viel Spass, kawi!!
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    ...genauso...
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Also eigentliches Reiseziel ist von Donnerstag bis Sonntag das Wacken Open Air (http://wacken.com) zwecks Dreharbeiten für die dazugehörige DVD Produktion.
    Anschließend Sonntag abend auf der Rückfahrt noch ein Abstecher zu den letzten Bands auf dem Mera Luna Festival in Hildesheim.

    Jetzt ist es aber so das es sowas wie einen *Metal Train* (http://www.metal-train.de) gibt der ab Mittwoch Abend (21 Uhr) durchs land tingelt und als Sonderzug mit Halt in diversen Städten (mannheim, Koblenz, Mainz, Bonn, Köln, Dortmund) um dann Donnerstag morgens 9 Uhr in Wacken anzukommen.

    Die Produktionsleitung hält es für eine gute Idee auf dieser Zugfahrt etwas atmosphäre/Stimmung einzufangen und zu filmen.
    Und der eine kameramann der das Los gezogen hat diesen Zug mit (spätestens ab 1 Uhr) besoffenen und gröhlenden metallern 12 Stunden lang zu begleiten ist ... trara kawi ;-)

    also werde ich morgen nachmittag kurzerhand in den Flieger gesetzt, nach Stuttgart überführt um von dort aus 12 Stunden mit nem Sonderzug über Nacht wieder nach Itzehoe zu tingeln und dabei möglichst viele kotzende, schlafende, torkeldne, singende, feiernde bahnreisende Metaller auf Zelluloid .. ähem MiniDV zu bannen - bevor ich dann angekommen in Wacken meinem eigentlichen bestimmungszweck zugeführt werde.
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Das hört sich eigentlich schon mehr nach "Arbeit" an...

    :rolleyes:
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Geht mir auch so mit zunehmendem Alter. aber wenn man schon nicht als Fan auf ein festival fährt, hab ich das Glück dann entweder selbst als Musiker oder wie in diesem Falle zum Arbeiten trotzdem hinzufahren/hinfahren zu müssen ... ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kriegen mich diese festivals am Ende doch. ich kann einfach nicht fliehen.
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Das ist es auch. die nächsten Tage heisst es wieder 16 Stunden am Stück auf den Beinen, von einer Bühne zur anderen hetzend mit maximalen Pausen zwischendrin von 4x 10 Minuten ... :)
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Nun, wenns so ist, dann soll es so sein!



    :D :D
     
  14. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    HAVE FUN!!!

    Gruß
    Kalle
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    hört sich eher wie ein gewerkschaftsausflug der ig metal an.
    trotzdem viel spaß.
    ra.ma.
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ kawi

    Denk dran: Fleißig Flüssigkeit und Vitamine einfahren, damit du danach nicht wieder im Bettchen landest. :klimper:
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Sonderzug mit Halt in diversen Städten (mannheim, Koblenz, Mainz, Bonn, Köln, Dortmund)

    wenn du in bonn hältst müsste ich ja eigentlich mal winken :)
     
  18. bus

    bus New Member

    Ist aber doch besser, als die Bühne aufbauen zu müssen. Aber auf manchen Performances sind die Roadies doch der Top Act.
     
  19. joerch

    joerch New Member

    Mosch mosch...


    :D
     
  20. kawi

    kawi Revolution 666

    Oh ich seh grad der zug hält gar nicht in Bonn ...
    => http://www.metal-train.de/news.html?hpmuser=2237&hpmodule=news
    aber er fährt wohl da durch.

    Wenn dert Zug in Bonn hält wüärde es warscheinlich alle ex Hauptstädter aus den betten reißen *lol
     

Diese Seite empfehlen