MWF = KFZ (Kawi Freie Zone)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 4. August 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

Ab morgen/heute/jetzt.
    Für ca. eine Woche.

Berlin -> Stuttgart -> Wacken -> Hildesheim -> Berlin heisst die Route.

2. Ganimed

Ganimed New Member

Was machste denn?

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Dagegen! :rolleyes:

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Viel Spaß beim Festival und komm gesund und munter wieder! :)

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Mach's gut*, kawi!! :)

*wortwörtlich bzw. im eigentlichen Sinne gemeint

6. Ganimed

Ganimed New Member

Festival hört sich eigentlich gut an, wobei mit zunehmendem Lebensalter die Festivalgeilheit bei mir zumindest etwas nachgelassen hat.

...oderso...

7. Ganimed

Ganimed New Member

Viel Spass, kawi!!

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

...genauso...

9. kawi

kawi Revolution 666

Also eigentliches Reiseziel ist von Donnerstag bis Sonntag das Wacken Open Air (http://wacken.com) zwecks Dreharbeiten für die dazugehörige DVD Produktion.
    Anschließend Sonntag abend auf der Rückfahrt noch ein Abstecher zu den letzten Bands auf dem Mera Luna Festival in Hildesheim.

Jetzt ist es aber so das es sowas wie einen *Metal Train* (http://www.metal-train.de) gibt der ab Mittwoch Abend (21 Uhr) durchs land tingelt und als Sonderzug mit Halt in diversen Städten (mannheim, Koblenz, Mainz, Bonn, Köln, Dortmund) um dann Donnerstag morgens 9 Uhr in Wacken anzukommen.

Die Produktionsleitung hält es für eine gute Idee auf dieser Zugfahrt etwas atmosphäre/Stimmung einzufangen und zu filmen.
    Und der eine kameramann der das Los gezogen hat diesen Zug mit (spätestens ab 1 Uhr) besoffenen und gröhlenden metallern 12 Stunden lang zu begleiten ist ... trara kawi ;-)

also werde ich morgen nachmittag kurzerhand in den Flieger gesetzt, nach Stuttgart überführt um von dort aus 12 Stunden mit nem Sonderzug über Nacht wieder nach Itzehoe zu tingeln und dabei möglichst viele kotzende, schlafende, torkeldne, singende, feiernde bahnreisende Metaller auf Zelluloid .. ähem MiniDV zu bannen - bevor ich dann angekommen in Wacken meinem eigentlichen bestimmungszweck zugeführt werde.

10. Ganimed

Ganimed New Member

Das hört sich eigentlich schon mehr nach "Arbeit" an...

:rolleyes:

11. kawi

kawi Revolution 666

Geht mir auch so mit zunehmendem Alter. aber wenn man schon nicht als Fan auf ein festival fährt, hab ich das Glück dann entweder selbst als Musiker oder wie in diesem Falle zum Arbeiten trotzdem hinzufahren/hinfahren zu müssen ... ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kriegen mich diese festivals am Ende doch. ich kann einfach nicht fliehen.

12. kawi

kawi Revolution 666

Das ist es auch. die nächsten Tage heisst es wieder 16 Stunden am Stück auf den Beinen, von einer Bühne zur anderen hetzend mit maximalen Pausen zwischendrin von 4x 10 Minuten ... :)

13. Ganimed

Ganimed New Member

Nun, wenns so ist, dann soll es so sein!

:D :D

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

HAVE FUN!!!

Gruß
    Kalle

15. RaMa

RaMa New Member

hört sich eher wie ein gewerkschaftsausflug der ig metal an.
    trotzdem viel spaß.
    ra.ma.

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ kawi

Denk dran: Fleißig Flüssigkeit und Vitamine einfahren, damit du danach nicht wieder im Bettchen landest. :klimper:

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Sonderzug mit Halt in diversen Städten (mannheim, Koblenz, Mainz, Bonn, Köln, Dortmund)

wenn du in bonn hältst müsste ich ja eigentlich mal winken :)

18. bus

bus New Member

Ist aber doch besser, als die Bühne aufbauen zu müssen. Aber auf manchen Performances sind die Roadies doch der Top Act.

19. joerch

joerch New Member

Mosch mosch...

:D

20. kawi

kawi Revolution 666

Oh ich seh grad der zug hält gar nicht in Bonn ...
    => http://www.metal-train.de/news.html?hpmuser=2237&hpmodule=news
    aber er fährt wohl da durch.

Wenn dert Zug in Bonn hält wüärde es warscheinlich alle ex Hauptstädter aus den betten reißen *lol

Diese Seite empfehlen