MWF Task Force Win-Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 23. Januar 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nachdem nun doch der Ansturm beginnt den uns der Mac mini bescheren wird, ist es doch langsam notwendig, das sich hier ne gute Truppe findet die es den Switchern leicht machen soll sich im OS X zurecht zufinden.

    In diesem Thread:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=112847&highlight=switcher
    wurde schon viel angestoßen, aber jetzt sollte man langsam Nägel mit Köpfen machen.

    Also wer macht mit ?
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Bin dabei als langjähriger Win-User und Selbstzwitscher...
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Yes, Sir...

    Heute waren 3 Neue? Oder mehr?
     
  4. bOSX

    bOSX New Member

    Bin auch dabei.
    Da ich in beiden Welten zuhause bin (nur in einer freiwillig), bin ich bereit unsere neuen "Genossen" zu begleiten und Uebersetzungsarbeiten zu leisten.

    Die "Neuen" werden sich ziemlich schnell zurechtfinden, da die Unterschiede nicht mehr so gross wie auch schon sind.

    Bin seit 1993 Mac-User, musste mich jedoch beruflich immer mit Windoof rumschlagen, manches mal schlug mich jedoch Windoof.

    Also auf los gehts los
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Tun wir das nicht längst schon alle?

    micha
     

Diese Seite empfehlen