MWF-Tasse/Glas wer soll sie haben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac-Knecht, 21. Juli 2004.

1. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

Liebe Anstaltsmitglieder ich kann mich nicht entscheiden wer soll sie nun haben dieses in einer Laune zum Thema Kaffeetasse entstandene Unikat der MWF-Tasse.
    Macci weil er der 1. war und als scheinbar nur Modembesitzer auf Zuwendungen angewiesen ist oder der Uralreisende für seinen tollen Bericht und die Bilder oder doch kawi weil er mich davor bewahrt hatte eine zu teure Festplatte zu kaufen oder vielleicht als Bestechung für einen Admin endlich meinen nick zu ändern ich weiß es nicht

hier ist sie nochmal 10cm h, 7cm dick, jungfräulich und spülmaschinenfest

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Super-Stückchen. Ist das eine Bier-Tasse?
    :D

bumm
    krzz
    bumm
    krzz

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mehr für Tee, was. Scheint mir.

4. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

universell einsetzbar

5. Macziege

Macziege New Member

Leise und ohne Lüfter!!!:tongue:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nicht das ich dieses Unikat nicht gerne hätte - aber den MM (Modem-Macci) und FM (Fleiß-Macci beim Beantworten aller Hartweichfragen) halte ich für einen sehr geeigneten Kandidaten...

Schönes Stück! Den Tassenbecherkrug mein' ich, nicht den Leibzscher. :cool:

7. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Schöne, gelungene Arbeit… mensch beachte die Verwendung multipler Transparenzen und Ebenen-Effekte :D

SOWAS gehört ans MW-Heft gepappt!

Prost!:klimper:

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich auch!! Also ab mit der Tasse nach Leipzsch! Flottflott! :D

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wer zur hölle ist Macci?

;) :D

10. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

ja macci ist einer der heißesten Anwärter ich warte aber noch bis morgen abend

@ident-i-fix
    angewandtes photoshop

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich finde, ihr solltet daraus einen "Wanderpokal" machen. Jeder der Genannten darf daraus dann ein Jahr lang sein Käffchen, Bierchen oder sonstwas schlürfen. Vor der Weitergabe aber bitte spülen ... :klimper:

12. Macci

Macci ausgewandert.

Das merk ich mir...:devil:

:embar:

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gar keine üble Idee...

Man könnte diesen Tassenbecherkrug zum Wandertassenbecherkrug umwidmen und per Abstimmung* immer demjenigen für ein Jahr verleihen, der sich im Hard- und Softbrett am meisten in den Krug äh ins Zeug gelegt hat.

*das kann was geben.............. :cool:

14. Borbarad

Borbarad New Member

Also, Modem-Macci oder Allwissender-Kawi?

hmmm......... wie wärs mit Harle?

*duckundweg*

B

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schwierig, schwierig ... :rolleyes:

Modem-Macci müsste dann seinen Mixkaffee endlich nicht mehr aus der Schnabeltasse schlürfen. Andererseits: Diese Ossis rücken ja nix mehr raus ... :cool: ;)

Und kawi ... das empfindliche Glas dürfte schon bei der ersten Band-Probe einer Metalcore-Resonanzkatastrophe zum Opfer fallen ... :D

Harle? Hmm, wenn`s eine Flasche zum Verkorken wäre, dann hinein mit ihm! :cool:

Schwierig, schwierig ... :rolleyes:

16. printecki

printecki Schumi-Fan

MACCI !!!!!!!!!!!

@ macixus
    AlternativWandertassenbecherkrug (iss ja auch'n M drauf)

17. kawi

kawi Revolution 666

Wir alle fiebern schon dem MacForen Treffen 2005 entgegen.
    Um die gute Tradition, nämlich das reichhaltige ausstaffieren einer stattfinden Tombola aufrecht zu halten, plädiere ich dafür die Tasse als erste Tombola Einlage für das 2005er MegaEvent zu stiften.

18. Macci

Macci ausgewandert.

wollja! ©Convi

19. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

das finde ich noch zu lang hin, habe mich nun schon darauf eingestellt sie morgen auf Reisen zu schicken - aber für die Tombola laß ich mir dann noch etwas einfallen z. B. einen gläsernen Apfel na mal sehen

P.S. die Idee mit dem Wanderpokal ist auch gut - aber das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal

20. Macci

Macci ausgewandert.

Gläserner Apfel ist auch gut...erinnert mich irgendwie an die gläserne Blume... :D ;) :cool:

Diese Seite empfehlen