MWFS Ticker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 4. Januar 2005.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Die Preissenkungen sind angebracht:

    Apple betonte schon oft, dass Hardware Updates auf einer MW nichts zu suchen haben.
    Dem wurde heute Rechnung getragen:
    also was kommt auf der MW:
    Tiger in epischer Breite
    Keynote 2
    iWork incl neuen Textverarbeitungsprg. (wenn es so gut ist wie Safari ist dies allein schon ein Drittel MW Wert! wichtig als gegengewicht zu M$)
    das neue Audio Device
    eMac G5 ist noch zu früh, der iMac G5 ist noch zufrisch. man würde ihm potentielle Käufer abjagen)
    Powerbook G5 ist auch noch zu früh, der G5 Mobile ist noch nicht so weit.
    ipod, nun es gab keine Preissenkung ....:rolleyes:
    powerMac G5, dauert noch mit 2,8 bzw 3 Ghz
    XServes sind bereist raus.
    ibooks auch nicht.
    der headless Mac für 499 $/€ wird kommen. Dafür hat man ihm mit der eMac Preisreduktion auf 780 EUR den Weg geebnet. Sonst wäre die Lücke zu groß geworden.

    Das da etwas im Bsuch war hat sich shcon seit ein paar Wochen gezeigt: laufend refurbished geräte bei Multiware und in nennenswerter Stückzahl: zB ibooks UND Apple Second Hand Store mehrere Wochen am Stück offen- da wurde alles verramscht, sogar G4 Lampenmacs zu Mondpreisen zwar 40 % Rabatt, dieses aber vom Original Listenpreis über dem G5 imac. Wer da zugeschlagen hat ;(

    So denn krümelt mal den Spekulatius.
     

Diese Seite empfehlen