MX 1000 und Firefox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lampe, 17. März 2006.

  1. lampe

    lampe New Member

    Hey

    Ich habe eine Frage zu meiner MX 1000 und Firefox 1.0.7 bzw.1.5.0.1
    Wenn ich unter Firefox(1.0.7) das Rädchen der Maus nach recht bzw links bewege kann ich beim Surfen die Seite vor und zurückblättern.
    Unter Firefox 1.5.0.1 geht das nicht mehr.
    Wisst ihr, ob es nicht mehr unterstützt wird oder muss ich einfach eine Einstellung ändern und dann geht es wieder.
    Zur Zeit benutzt ich wieder das alte Firefox, würde aber gerne auf die neuere Version und nicht auf diese Funktiun verzichten.

    Hat jemand von euch eine idee, wie ich es wieder aktivieren kann

    Vielen dank für die Hilfe
    Gruß
    Christoph
     
  2. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    ...das Problem hab ich auch: Wurde hier schonmal angesprochen - nur funktionierte es anscheinend bei jedem?!
     
  3. lampe

    lampe New Member


    Hm..
    Gibts denn schon eine Lösung oder warten wir einfach auf Version 1.6.....?
    Und hoffen das es dann funzt
    Danke&Gruß
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen