MX proggies

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fredili, 9. Oktober 2002.

1. fredili

fredili New Member

hy

ich hab da n problem mit flash mx und dreameaver mx die proggies spinnen einfach!!!

Manchmal wenn ich in flash mx was programmiere ann stürt es mir ab oder das was ich programmiere geht garnicht oder das file zeigt aufmal ganz andere sachen an

und in dreamweaver mx geht die hälfte auch nich

wisst ihr keinen rat??

fredi

2. dasPixel

dasPixel New Member

boah... und ich dachte schon ich sei der einzigste.. also flash mx spinnt bei mir auch... sogar nur wenn ich in meiner (langen *g*) schriften-liste scrolle...
    ... und manchmal startet es nicht richtig.. die bühne ist da auf vollbild geschaltet und die werkzeuge sind weg...
    ... ich muss dann wieder auf meine ursprüngliche einstellung klicken und neustarten

dreamweaver läuft aber fehlerfrei...

3. fredili

fredili New Member

as mit flash is ja das größte ich halt das nicht mehr aus ich glaub ich geeh wieder auf 10.1.5 wenn das sinnvool wäre!!!!! Ich habe z.b einen film erstelt auf flash 5 und dann später hab ich mir das 6 gekauft was nicht gerade gescheid war!!!!! dann wollt ich den film bearbeiten und di hälfte lief nich

es wäre gut wenn macromedia endlich mal n update machen würde

fredi

4. dasPixel

dasPixel New Member

also ich hatte schon mit 10.1.5 (und auch schon davor) probleme mit flash mx... mit 5 auch ned... hast recht... aber ich bah nun mal des neuner von der platte runter *g*
    ...
    ob ichs nur wegen dem 5er wieder rauf lassen soll *gg* ?!?
    nein...
    also n bugfix wär echt ned schlecht...

5. fredili

fredili New Member

und sonst hat niemand n problem mit mx das is aber komisch

Diese Seite empfehlen