myCokeMusic.com

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 25. Februar 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Ja ich habe ihn getestet. Meinen alten verbuggten IE angeschmissen und es tatsächlich gewagt damit ins Internet zu gehen. Aber, so wie von Microsoft empfohlen, gleich die richtige Adresse oben eingetippt. Weil wir wissen ja das Links gefährlich sein können.

    Zunächst hat er sich beim laden der Seite fast aufgehängt - zuimndest ging eine ganze Zeitlang nix. Aber was Zeit braucht, braucht Zeit. Nach längerem Verharen in Stasis hat er die Seite doch noch angezeigt. Lädt zunächst mal ein Flashintro, wobei sehr ärgerlich dass der Skip-Button auch in Flash ist *wart*.

    Dann noch kurz mal 4MB an Windows Media Player runter geladen, aber hey - wer hat heute noch ISDN? pah. dann endlich eine Siete, die ein bisschen aussieht wie meine

    Vergleich

    myCokeMusic.com - lemvista.de

    Laut ughugh ist das ja anscheinend Stümperhaft. Naja gut. Nach der einmaligen Aufregung darüber das myCM mir mein Design geklaut hat, habe ich mich mal näher umgesehen.

    Ich muss sagen das ich - jetzt wo ich die Möglichkeit habe - keinen Song kenne den ich auf der stelle haben will. Ein bisschen drin rum browsen und schauen was nett ist, das wäre eine Idee. Ich habe auch eine Soundkarte und eine Soundkarte hier eingebaut - aber das Windows erkennt sie seit Version 2000 nicht mehr. Also wieder alles fürn Arsch. Muss ich doch auf den iTunes Music Store warten - auch wenn ich dann wahrscheinlich immer noch neicht weis was ich kaufen will.

    Jedenfalls brauch ich dann kein Flash und kein WM und keinen IE. Hurra.
     

Diese Seite empfehlen