Mydoom und .MAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boedecker, 1. Februar 2004.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Hallo,
    meine Freundin hat von mir den Virus Mydoom bekommen. Ich habe aber keine Mail auf meinem Mac erhalten geschweige denn geöffnet. Ich habe den Virus nur im Büro erhalten aber auch nicht geöffnet. Wie kann denn meine Freundin mit meiner Mac Adresse eine Mail bekommen?

    boedecker
    Ach übrigens habe ich mein iBook wieder zurück. Das Leben hat wieder einen Sinn;-)
     
  2. performand

    performand New Member

    Da hat wahrscheinlich der Virus bei irgendeiner Person zugeschlagen, die Deine .mac-Adresse auf der Festplatte hatte. Jetzt verschickt er sich und behauptet, Du zu sein.
     
  3. boedecker

    boedecker New Member

    Danke für die Info. Der Virus kann doch meinem Mac nichts anhaben, oder?
    boedecker
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    W.C. - Wohl kaum ;)
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Hab aus Versehen eine Mydoom-Mail auf dem Mac geöffnet, und die Tonne damit und Tonne gelöscht, das war´s auch schon.
     

Diese Seite empfehlen