myPhoto Webgallerien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 1. Februar 2004.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wer kennt myPhoto?

    Ich habe mir gerade mal myPhoto 1.3 installiert und staune über das einfache Handling der gesamten PHP-Bibliothek.

    Meine Frage: was muss ich denn nun genau online stellen, wenn ich nur Auszüge aus der myPhoto-Gallerie veröffentlichen will? Ich finde es etwas unpassend, immer gleich alle Welt mit meinen Weihnachtsbildern u.a. zu beglücken, wenn ich nur ein paar Kollegen die Bilder vom Boßeln zeigen will...

    Ich vermute, es ist ganz einfach, aber ich bin wohl noch zu sehr im Denkschema von iPhoto, wo man ja jedes Album separat exportieren kann.
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Gibt's hier keine myPhoto-Anwender?
     

Diese Seite empfehlen