.. myspace für durchgeknallte: mitglieder gesucht .

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 18. Oktober 2006.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    . also:

    ein kumpel und ich haben uns eine parallelwelt auf myspace erschaffen.
    das heisst daß wir neben unseren echten profilen ein paar weitere haben - die allerdings sind erfunden. das bedeutet daß keine der lieblingsbands, lieblingsfilme oder lieblingsbücher in echt existiert.

    der grund? wir haben großen spass daran bandsnamen etc. zu erfinden, und uns dann gegenseitig kommentare zu schreiben wie toll doch die neue platte der "wooden wolves" ist, und wie klasse man sich beim lesen von Harston Weft-Rollerby verlieren kann, bei einer guten tasse tee.
    diese art von humor ist natürlich äusserst randgruppenspezifisch, dennoch haben wir bereits 2 andere leute gefunden die wunderbar mitziehen und uns ihre phantasiewelten offenbaren. das führt bei allen beteiligten zu ordentlichem gelächter.
    deshalb fänden wir´s klasse würden noch mehr leute mitmachen.

    wer jetzt denkt wir würden damit die echten myspace-mitglieder veräppeln liegt falsch: bedingung fürs akzeptieren eines friend-request ist daß der andere ebenso alles erfunden hat. das heisst wir wildern nicht im echten myspace-universum herum.

    das neueste ist daß es die band "leitzordner" nun tatsächlich gibt:
    ihr neuestes album "herbstlieder" (erschienen bei trixiepop music) kann nun angehört werden:

    http://myspace.com/leitzordner

    da die band ganz neu auf myspace ist ist auf deren profilseite noch nicht viel los. hier ist der eingang zum myspace-paralleluniversum:

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=93829299

    von da ab einfach auf die freunde klicken.

    wir würden uns freuen neue freunde zu gewinnen .. nonsense galore!

    putte
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    dieser spass ist doch viel zu intellektuell.
     

Diese Seite empfehlen