MySQL in Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von createch2, 5. Mai 2005.

  1. createch2

    createch2 New Member

    Wie aktiviere ich denn nach dem Update auf Tiger wieder mein MySQL im Apacheserver??

    Hatte früher in den Systemeinstellungen nen MySQL Pane zum an und ausschalten. Das funzt leider nicht mehr.
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    das funzt nicht mehr weil MySQl nachträglich installiert wurde. Der apache ist an Board - MySQL nicht ... nach dem Tiger install muss auch mySQL neu installiert werden. Die http://www.serverlogistics.com/mysql.php machts nach wie vor.
     
  4. K0Pi

    K0Pi New Member

    Solltest Du 10.4 "drübergebügelt" haben, sollte MySQL weiterhin funktionieren. War bei mir zumindest so. Lediglich PHP mußte ich in der httpd.conf wieder aktivieren.
     
  5. createch2

    createch2 New Member

    Ich hab "Archiviert und installiert". Daran wirds liegen. PHP hab ich schon wieder aktiviert.

    Danke für die Antworten, da werd ich mir nochmal MySQL installieren. Dachte nur daß es schon onBoard ist und nur aktiviert werden muss.
     

Diese Seite empfehlen