MySQL: läuft alles?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 6. März 2008.

  1. bix

    bix New Member

    Ich habe mit MAMP das MySql in meinem Leopard zum Laufen bekommen. Das war nicht schwer. Ich habe aber irgendwo rumgerührt, wo ich hätte nicht rumrühren sollen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich herausbekomme, ob das MySql auf meinem Computer normal läuft.

    Meine Installation von Drupal gibt einen Fehler an. Es werden Daten in die Datenbank geschrieben, angezeigt wird aber ein Fehler. Auch kann ich mich bei Drupal nicht einloggen. Auch andere PHP-Befehle, die mit der Datenbank zu tun haben, werden nicht ausgeführt.

    Es könnte sein, dass ich mein root-Passwort bei der Datenbank gelöscht habe. Wie kann ich das denn z.B. überprüfen?

    Danke, Bix.
     

Diese Seite empfehlen