MySQL + PHP von hier ins Netz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ab, 20. Juni 2003.

  1. ab

    ab New Member

    guten abend allerseits

    muss eine sql datenbank basteln. mein erstling mit diesem tool.

    quizfrage, auf die ich bisher keine antwort finden konnte: wenn ich mysql und php hier lokal auf meinem 10.2.6 laufen lasse und hier auch entwickle, wie funktioniert nachher der datenbank upload zum provider?

    ich danke für eure eingebungen

    ab
     
  2. Huups.
    Falsche Antwort.

    Installier phpmyadmin und fahr aus deinem Rechner einen Dump.
    Diesen importierst Du dir in die Mysql bei deinem Provider.
    Fertig.

    Hab ich jetzt was gewonnen?
     
  3. ab

    ab New Member

    danke für die kurze und bündige antwort. hier für dich ein dump feinsten inhalts. besonderheit: was immer er in deiner imagination ist, das ist er!

    also dann wage ich mich jetzt mal an die bastelei. - wann hört die programmlernerei eigentlich endlich mal auf? ......

    ab
     

  4. Nie. Es kommen immer wieder neue Sachen. Und irgendwann wirst Du denken. Mann was habe ich damals für ein Mist geschrieben.

    Have Fun.
     

Diese Seite empfehlen