mySQL startup-item

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von curious, 6. März 2002.

  1. curious

    curious New Member

    hallo zusammen,

    ..ich weiß nicht ob das Thema hier schon öfter aufgetaucht ist: habe folgendes
    nach der Installation vom mySQL vermisst,und zwar das mySQL beim booten des Mac direkt mitgestartet wird.

    Hier auf dieser Site habe ich einen Zusatzdownload entdeckt, der für MySQl
    die passenden Start-up Dateien installiert:

    http://www.entropy.ch/software/macosx/mysql/

    Die Download-Datei heißt: mysql-startupitem.pkg.tar.gz

    gruß
    curious

     
  2. Larsi

    Larsi New Member

    Lade die Datei runter und installiere sie dann. Dann wird ab sofort MySQL automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet.

    larsi
     
  3. curious

    curious New Member

    @larsi
    danke für den Tip...
    sorry, hatte mich etwas unklar ausgedrückt...klar habe ich die Datei schon installiert...
    mein Thread war eher für die Leute gedacht, die ähnliches vermisst haben (das Startup von mySQL)
    und hier wollte ich den hilfreichen link
    ins Forum stellen.

    gruß
    curious
     

Diese Seite empfehlen