1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MySQL unter OSX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SLAPPERonG4, 16. Februar 2004.

  1. SLAPPERonG4

    SLAPPERonG4 New Member

    hallo zusammen;)

    ich mach grad ein paar webseiten und will dort eine mysql-datenbank hinterlegen.
    hab gehört mit osx null problemo:D
    weis jemand wie das programm heist unter 3.2 für die erstellung einer mysql-datenbank?
    will später dann mit Perl darauf zu greifen

    dankee schon mal:klimper:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Borbarad

    Borbarad New Member

  4. SLAPPERonG4

    SLAPPERonG4 New Member

    DANKE
    damit ist mir erstmal geholfen:D
     

Diese Seite empfehlen