mysql??? Wie bekomme ich das zu laufen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rolandfr, 19. Mai 2002.

  1. rolandfr

    rolandfr New Member

    möchte mysql nur auf meinem lokalen rechner haben, schaffe es aber nicht, dass es funktioniert. kann mir da bitte, bitte wer helfen. habe keine ahnung wie ich das korrekt instaliere.
    danke
    roland
     
  2. hakru

    hakru New Member

  3. rolandfr

    rolandfr New Member

    mysql test
    help
    mysql test' at line 1
    mysql>

    und jetzt ist es korrekt installiert?
    was mache ich jetzt?
    wie kann ich mysql nutzen?

    weiss nicht was ich jetzt wie mache.

    danke für jede hilfe

    roland
     
  4. MarcusH

    MarcusH New Member

    Hallo zusammen,

    gibt es denn keine deutschsprachige Anleitung oder ein Installationskit für
    OS X wie z.B. PHPtriad für Windows.
    Habe vor einigen Monaten mal PHP, MySQL und Apache auf 'nem Windoof Rechner installiert und da hab ich mir ganz schön einen bei abgebrochen.

    falls jemand da mehr weiss wäre es nett das mal zu posten !!

    Grüße,
    Marcus
     
  5. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Momentmal, weisst du eigentlich, was MySQL ist?

    Und wenn nicht, naja!
     
  6. MarcusH

    MarcusH New Member

    Tja, ob er das weiß ist fraglich, scheint nicht so richtig zu wissen was da überhaupt passiert. trotzdem nochmal die frage nach einer deutschen installationsanleitung für os x.
    weiß einer was ??
     

Diese Seite empfehlen