1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MYST 4 (Demo) stürzt sofort ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 2. August 2004.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Tach zusammen....

    Habe mir gestern abend mal die Demo von Myst 4, die auf der aktuellen MacWelt CD drauf ist, installiert. Leider stürzt die ganze Geschichte nach 2 Sekunden Ton ab. Die Hardwarebedingungen sind ja laut Readme ganz schön überzogen, aber mit
    G4 - 1GHZ (Powerlogix)
    896MB Ram
    Radeon Mac Edition
    OS X 10.3.4
    sollte es doch eigentlich laufen, oder?
    Hat jemand andere Erfahrungen damit gemacht?

    Viele Grüße
    Ralf
     
  2. abc

    abc New Member

    Kann man die Demo schon irgendwo downloaden???

    Die offiziellen Systemanforderungen sind:

    G4 667 MHz
    128 MB Ram
    Nvidia GF 2, 4, FX
    ATI Radeon 7500-9600
    32 MB VRam
    DVD-Laufwerk
    10.2 oder besser

    Damit sollte es von den Systemanforderungen her auf deinem Mac problemlos laufen (Sofern die Radeon ne 7500 oder besser ist). Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, die Grafikqualität sieht auf jeden Fall fantastisch aus. Allerdings habe ich gehofft, dass mit dem Wechsel zur DVD das CD-Wechseln entfallen würde. Doch anscheinend kommt Myst 4 auf 3 DVDs!

    gruss, abc
     

Diese Seite empfehlen