Myst 4 gleich mal Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CodeDreamer, 5. August 2004.

  1. CodeDreamer

    CodeDreamer New Member

    Also Myst 4 ist ja schon ein bißchen sehr geil... Grafik super, mit dem Diamanten geil gemacht usw.

    Aber wenn ich da nun im Kamin bin und die Laser mir den Weg zeigen, kriege ich es nicht gebacken, das Muster entsprechend zu setzen. Mindestens ein rotes Quadrat ist immer falsch, und wie soll ich ein einziges rotes Quadrat wekriegen?
    Was genau verpeile ich???
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ich geb dir mal die Lösung:

    Betrachte diese Matrix wie ein Schachspiel. D.h. waagerecht hast du Felder von 1 bis 8 und senkrecht von A bis F.

    Hier klickst du:

    B2
    E1
    D3
    D4
    C6
    E8
    F6

    Und zwar genau in dieser Rheienfolge. Alles klar?

    Gruß, Robdus
     

Diese Seite empfehlen