Myst 4: Revelation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 12. November 2005.

  1. flipser

    flipser Member

    Hallo Leute,
    ich wollte nur auf was aufmerksam machen. Wer sich Myst 4 noch kaufen will, kriegts jetzt bei arktis für 15 Euro, runtergesetzt von 49 Euro.
    Nur so als Tipp... aber dazu hätt ich auch gleich eine frage, bei den Systemanforderungen steht: MacOS 10.2.8 ODER 10.3.3.......
    Ich hab aber 10.3.9! Läuft das dann auch darauf?
    Flipser
     
  2. Genosse

    Genosse New Member

    Ja, läuft wunderbar auf 10.3.9

    Ich hab das schon letzten Sommer irgendwo für 25 Euro gekauft gehabt.

    Viel Spass jedenfalls!
     
  3. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    läuft auch mit dem Tiger 10.4.3
     
  4. flipser

    flipser Member

    Okay, dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Wege.... lechzs, hechel!!!!!
    Wie ist denn das 5. Spiel, End of Ages? Taugt des was? Ich hab mal gehört es wäre komplett in 3D Grafik, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...
    stimmt das?
    Flipser
     
  5. Genosse

    Genosse New Member

    Keine Ahnung, wie es ist, aber ich hab auf der Homepage erschreckenderweise irgendwas von wegen lauft unter 10.3.9 und nichts von Tiger gelesen aber ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass das ein Fehler ist und Tiger kein Problem haben wird, das Spiel hinzubekommen.
    Ich persönlich fand übrigens Myst III etwas esser als IV. Die Rätsel in IV sind, wie ich finde zwar sehr viel schwieriger aber irgendwie unlogischer. Soll heissen, dass ich der Meinung bin, auf einige Lösungen kann man gar nicht kommen und zwar unabhängig von der Intelligenzausstattung des Spielers aber vielleicht irre ich mich. Spass gemacht hat's auf jeden Fall.
     
  6. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    I.d.R. ab dieser genannten Version.
    Kann natürlich sein, daß eine kompl. neue Version wie 10.4 od. 10.5 nicht mehr damit klarkommt - auch kleinere Schritte können Probl. verursachen.
     
  7. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Aua Myst :crazy:
     
  8. MacLars

    MacLars New Member

    Myst V ist ganz nett, ich persönlich fand die 3D-Grafik und die gerenderten Charaktere nicht soo toll, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Allerdings gab es nicht so viele Rätsel zu lösen. Pro Welt waren es eigentlich nur 2-3 und dann war's auch schon durch. Allerdings mußte man bei einem Rätsel die Internetforen bemühen, die Lösung war etwas zu gut versteckt...

    Lars
     

Diese Seite empfehlen