Myst III Update 1.2.2 deutsch: hier

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 22. November 2001.

1. macmercy

macmercy New Member

unter

www.ubi-soft.de

kann man sich den Updater für das saugen, der angeblich die Tonprobleme und diverse Bugs beheben soll - ABER... Bei der Installation meldet er "myst iii exile" nicht zu finden... Mach ich was falsch / bin ich zu blöd / klappts bei Euch?
    Habe die Komplettinstallation auf meiner Platte (nicht minimal) aber es geht halt net. Zu Hülf!

2. macmercy

macmercy New Member

Jau, bin ich blöd...

Erstmal die richtige url:

http://www.ubisoft.de/bv/downloads/info/2001-10-12-4354/

und danach hätte ich lesen sollen:

Myst III: Exile
    12.10.2001
    Patch: Version 1.22 (MAC) SEA-Format
    Größe: 7 MB
    [1463 Downloads]

Dieser Patch ist nur für die deutsche MAC-Version geeingnet. Behoben werden mit diesem Update u.a. Probleme mit der Hintergrundmusik.

ACHTUNG: Das Spiel muß auf der Systemplatte installiert sein, ansonsten erhalten Sie bei der Installation folgende Fehlermeldung:
    "Die Software konnte nicht vollständig installiert werden. Die Datei
    konnte nicht gefunden werden.: myst iii exile"

Alles klar, muß ich also mal einen Systemordner auf die Spiele-Partition kopieren und von da starten... tzzzz - umständlicher geht's wohl nicht...

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Danke! Ich war auch blöd!

4. fipser

fipser New Member

Patch zu lspät für mich, habe das Game schon fertig gespielt. Schade:(

Das Beste Spiel überhaupt.

Fipser

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nochmal! Rückwärts!

6. Marks.

Marks. New Member

... bin wohl nur zu blöd zum suchen, aber ich suche und suche... finde aber nicht.

7. swissorion

swissorion meist auf'm MacSofa

8. Marks.

Marks. New Member

Danke, jetzt hat's geklappt. Nun muss ich nur noch das Update der Blinklibrary finden... aber das soll wohl gehen..

Diese Seite empfehlen