Myst IV Demo - Nicht zum Laufen zu bekommen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Floker, 6. Februar 2005.

  1. Floker

    Floker New Member

    Hallo,

    Auch wenn es schonmal besprochen worden sein sollte, ich habe mir heute die Demo von Myst 4 runtergeladen.Und ich musste feststellen, dass ich sie nicht zum Starten bekomme.Die Anwendung schliesst sich gleich wieder von selbst.Das heißt: Sie startet erst gar nicht, aber das Dock wird kurz breiter , als wolle ein neues Icon kommen, schrumpft aber gleich wieder auf seine ursprüngliche Größe. Neustart brachte auch nichts.Ich hab einen G5 2,5


    weiß jemand Rat?
    -Floker
     
  2. mymacs

    mymacs New Member

    Hallo,
    es wurde vor kurzem hier besprochen. Ich glaube es wird nur bis 10.3.5 unterstützt. Ich habe es erst mal bei mir entfernt. Schade, auf dem iMac nur 600MHz, auf dem Quicksilver nur 10.1.5 und auf dem iBook 10.3.7. Es soll wohl nicht sein.
    Gruß mymacs;(
     

Diese Seite empfehlen