Myst IV läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von AGB, 17. Februar 2007.

  1. AGB

    AGB New Member

    Ich hab nochmal diverse Forumsbeiträge, auch in anderen Game-Foren, gelesen.
    Es gab diverse Probleme. Bei mir stürzt das Spiel gleich nach dem Start ab im Intro, auch nach den Updates auf 1.0.1 und 1.0.3.
    Offiziell wird auch nur OS X 10.2.8 und 10.3.5 (ausschließlich) unterstützt, aber vielleicht hat ja einer von euch einen Trick herausgefunden, wie man das zum laufen bringt unter Tiger.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Das Spiel ist ja schon etwas in die Jahre gekommen. Die Programmierer scheinen da nicht mehr hinterher gekommen zu sein, oder haben es einfach aufgrund von Myst V aufgegeben. Das Patch 1.03 scheint auch nicht so zu funktionieren, zumindest nicht auf einer lokalisierten Fassung. Der Patch-Installer findet wohl sein eigenes Verzeichnis nicht, somit ist, glaube ich, viel Glück von nöten, das Spiel doch noch zum laufen zu bringen.
    Eine echte Hilfe kann ich dir hier leider nicht bieten, die dich weiter bringt, sorry. :shake:
     
  3. AGB

    AGB New Member

    Schade; trotzdem Danke.
     
  4. AGB

    AGB New Member

    Unter 10.4.9 auch keine Änderung...
    :cry:
     
  5. macy013

    macy013 New Member

    nur nen kleiner tipp habe das game zwar net aber das kann daran liegen das du vielicht ein intel MAc hast auf der intel basis klappen vile games net mehr must du nach dem neusten update gucken oder halt den support anfragen...

    mehr kann ich net sagen
     
  6. AGB

    AGB New Member

    nee, hab noch einen "altmodischen" PPC
     

Diese Seite empfehlen