Myst IV Revelation ist draussen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicBerlin, 30. September 2004.

  1. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Kommt auf 2 DVD !
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    :sabber:
     
  3. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    wenn du dich beeilst, bekommst Du es heute noch!

    Ich installiere es gerade!!!:party: :party: :party:
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    war vorhin in der Stadt, aber habs nirgens gesehen :(
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Ist das schon die deutsche Version oder U.S.?
     
  6. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    @suj : hat eben auch seine Vorteile in einer Großstadt zu leben!

    :D

    @macmercy: komplett in Deutsch!
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    ich bin doch extra nach nebenan in feindliches Gebiet gefahren...



    Vielleicht hätte ich nicht in der Mac Ecke sondern in der PC Ecke schauen sollen :eek:
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

    A pro pos Berlin...

    Bin in knapp 3 Wochen für 3 Tage in Berlin - wo kann man Myst da käuflich erwerben?

    Und da mein holdes Weib mitkommt - was muss man denn alles so gesehen haben in Berlin (war noch nie dort)?
     
  9. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Wie ist der erste Eindruck?
    Lohnen sich die €42,-- dafür?
     
  10. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    DU BIST NOCH NIE IN BERLIN GEWESEN????:confused:

    Ein Empfehlung wäre sich für eine geführte Tour im Bundestag anzumelden. Und zwar zu einer Uhrzeit, das man nach der Führung zur "blauen Stunde" in der Kuppel ist. sich via Internet anmelden. Sonst steht man bestimmt eine 1/2 bis 1 1/2 Stunden an.Tipps sind natürlich ein wenig schwierig zu geben wegen Wetter (drin oder draussen). Hier ein paar Stichpunkte: potsdamer Platz, berliner Dom, Alte City rund um den gendarmenmarkt, unter den Linden, KaDeWe oberste Etage, Prenzelberg, Blue men group. KARTEN vorbestellen!!, Flick Ausstellung im Hamburger Bahnhof, Aquarium am Zoo, ägyptisches MUseeum (hier sind Unmengen von Musseen) , bei schönen Wetter raus ins grüne!, Nach Potsdam in die alten Gärten. Zum brunch am Sonntag eine Kanalfahrt Start am Urbanhafen
    Myst kann man hier in jedem Kistenschiebermarkt mit ner PC Gamer Ecke kaufen.

    Wenn mehr Info benötigt, ne mail an mich!
     
  11. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Der erste Eindruck ist positiv. kann aber auch daran liegen, das ich mit diesen ego shooter Scheiss der sonst so angeboten wird nix anfangen kann. Und über jedes Spiel happy bin, das einen anderen Aufbau und Thema hat. Negativ fällt auf, das es nur mit 800x600 auf dem Apple 20" TFT läuft. Einige Features werden auch nicht für die eingebaute Gafikkarte (Radeon 9000)unterstützt.

    beim 1. Rätsel quatscht auch laufend der Vater dazwischen un gibt Anweisungen, die mich zumindest etwas irritieren

    mal sehen, werde mich erst am WE damit befassen können
     
  12. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    TIP!!!

    laut einem freund ist das spiel ein pc/mac hybrid. also schaut doch mal bei media markt und co nach dem spiel, was so ja sicher billiger sein wird ;)
     
  13. MacLars

    MacLars New Member

    Ich hab's auch seit gestern!!! Bei Amazon vorbestellt und prompt nach Erscheinen rausgeschickt. Habe nur noch keine Zeit gehabt, einen Blick drauf zu werfen, weil ich mir gestern abend den "Untergang" im Kino angesehen habe (krasser Film, aber sehr gut). Und am Wochenende habe ich Besuch... da komme ich auch nicht zum Spielen ;(

    Aber Sonntag Abend ist es soweit:sabber:
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    eben bei Promarkt gekauft,...
    :)
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    was sind die systemanforderungen?
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    ;(

    G4 oder G5 700mhz 128 MB RAM

    mein ibook reicht nicht mehr aus, dabei wollte ich das gemütlich auf dem Sofa spielen :-(
     
  17. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    danke.
    dann kann ichs ja auf dem 677 pb nicht mehr spielen ;(
    nur auf dem 12" ibook 800 meiner frau... (suuuper, 12" für ein so schönes spiel - aaargh)
     
  18. macmercy

    macmercy New Member

    Installation läuft gerade...

    Minimalkonfiguration - MAC
    ==========================

    Betriebssysteme: OS X 10.2.8, 10.3.5 (ausschließlich)
    Prozessor: G4 (700 MHz oder besser), G5
    RAM: 128 MB
    Grafikkarte: 32 MB (GeForce 2, Radeon 7500 oder besser)
    Soundkarte: Standard
    QuickTime: Version 5 oder höher
    DVD: 4-fach
    Auflösung: 800x600
    Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 3,5 GB

    Empfohlene Konfiguration - MAC
    ==============================

    Betriebssysteme: OS X 10.2.8, 10.3.5 (ausschließlich)
    Prozessor: G5
    RAM: 256 MB
    Grafikkarte: 64 MB Grafikkarte
    Soundkarte: Standard
    QuickTime: Version 5 oder höher
    DVD: 4x oder schneller
    Auflösung: 800x600
    Speicherplatz auf der HD: 8,0 GB (Vollinstallation empfohlen)
     
  19. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Hier in Freiburg gibt es das Spiel bei Media Markt als Mac/PC-Version für €42,--
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    hm, installiert, aber startet nicht :eek:
     

Diese Seite empfehlen