Myst und OSX

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von howixantia, 21. Dezember 2002.

  1. howixantia

    howixantia New Member

    Ist ja nett, mit dem Weihnachtsgeschenk. Meine Kinder spielen es auch gerne.

    Mich wundert nur, nachdem jede Macwelt nur so überquillt von OSX, dass man sich nicht für ein OSX-Weihnachtsgeschenk durchringen konnte.
     
  2. Kampf Katze

    Kampf Katze New Member

    Sehr simple Antwort habe ich da parat. Es gibt kein...ne, quatsch...

    Also Myst, Myst Masterpiece und Riven sind nicht für OS X kompatibel gemacht worden.

    Myst III Exile wurde via Patch lauffähig unter OS X gemacht und realMyst läuft von Hause aus unter beiden Systemen.

    Allerdings würde wohl kein aktuelles Macmagazin es schaffen, momentan Myst III und realMyst einfach so zu "verschenken"

    Das gleiche gilt natürlich auch für andere OS X Games...diese sind einfach noch zu neu. Ansonsten gibt es für OS X zahlreiche Spielchen, die für stimmung sorgen. Ob nun Freeware oder Shareware, sie alle kann mna unter versiontracker.com finden oder sogenannte Classicgames für OS X gibt es auch im gut sortierten Laden für kleine entgelte zu bekommen. Eine gute Anlaufstelle ist hier Arktis.de, zumindest für Spieleschnäppchenjäger
     

Diese Seite empfehlen