MYST

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 10. Januar 2003.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    Sach ma'...
    Schüler und noch so spät unterwegs?!? *g
     
  3. Jansen

    Jansen New Member

    wenns denn auch zum mac kommt, dann ja: lecker, lecker.
    denk nur an neverwinter nights... aber nach allem was man so hört soll es ohnehin ein beschissenes spiel sein.
     
  4. iSenbart

    iSenbart New Member

    Entwickelt hat es Rand Miller unter dem Namen Mudpie. Und was da im Netz an Previews zu sehen war, sah ganz ansprechend aus. Eine optische Freude ist?s gewiß.
    Meint
    iSenstein
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Rand Miller sei Dank! Nachdem Saavedro gen Heimat gegondelt ist, leide ich schon unter schweren Entzugserscheinungen. ;-) *lechz*
     
  6. SKoenig

    SKoenig New Member

    Was dagegen?

    ;o)

    Gruß
    Stefan (der auch noch Schüler ist)
     
  7. smilincat

    smilincat New Member

    Leide ja auch unter Myst-Entzug, aber der Vorteil des online-Spielens ist mir nicht ganz klar ( ausser kraeftigem Dauerkassierens).
    Schade!

    cat
     

Diese Seite empfehlen