mysterien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 31. August 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Ich kauf mir eine hose. Ungefähr einen meter zu lang, werksseitig so geliefert.
    Nun hefte ich das teilchen auf die gewünschte länge zurück. laufe etwa 1 woche wie ein depp mit einem endlos-hosensaum-durch die gegend.

    Wasche hose.

    Keine änderung.
    Laufe ungefähr eine weitere woche wie ein depp rum.

    wasche hose.
    keine änderung.

    Denke: gute hose!
    greife zur schere und kürze hose auf passendes maß.
    laufe etwa eine woche mit passender hose rum.
    wasche hose,


    HOSE läuft ein.


    KREISCH!!!
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Enten haben kurze Beine
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    grummel. muffel- :meckert: :angry:
    hose hat noch kürzere. MIST!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wo wir grade von Kurzen reden - hat's auf Spiekeroog geklappt, maiden? Ist sie schwanger? Wird's ein Sohn? :cool:
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe auch ein tiefes Misstrauen gegen mir noch nicht vollständig bekannte Kleidungsstücke.
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :D So traurig das für dich ist, aber hier musste ich gerade herzhaft lachen.

    micha
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    :rolleyes: Und was zieh ich jetzt morgen an? Modell dummer august geht nicht.
    Hrrgl. oder doch? ich freu mich ja, wenn der patient gute laune hat… :biggrin:
     
  8. Hallo
    Ich wette, das hat was mit der Gravitation zu tun. Schnitt schräg im Lauf. Dann hilft straff ziehen, 2-3g vielleicht... :teufel:
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    gravitätisch wie eine königin wälzt sich der strom in seinem bette.

    Was für 2-3 gramm soll ich mir denn wo hinhängen? ICH BIN EIN MÄDCHEN!
    :biggrin:
     
  10. chregu

    chregu back too the sixties

    Genau, ab auf die Streckmaschine bei uns in der Bude :)

    100 kN auf 3 m Hub :D
     
  11. g = 9,14 N oder so, nich? :frown: Ist schon spät, sorry.
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Zieh’ sie ruhig an und antworte auf fragende Blicke und hochgezogene Augenbrauen mit einem freundlichen „Caprihose“!

    :)
     
  13. chregu

    chregu back too the sixties

    g= 9.81 N

    also 1N ist 98,1 Gramm

    100 kN sind 9.81 Tonnen
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … oder so …
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    ?
    Physik hatte ich immer samstags, von 10:10 bis 11:45. Doofer termin.
    Da war ich immer schon verabredet …zu verbotenen sachen im park.

    9,81 tonnen. Wo soll ich die denn hernehmen?

    Ich kauf mir ne neue hose. Bloß für morgen hilft dat nüscht.

    :biggrin:
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

    nix hängen - ziiiiiiehen! paaaaaaaaffen! kiiiiiiiiieffen! danach sind alle hosen lang genug, oder die beine kurz, oder beides... oder... oder... oder das leben ist schööööööööön :klimper:
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    donald könnte die abgeschnittenen Hosenbeine wieder annähen, dann wäre Hose vielleicht wieder passend?!!? :crazy:
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    höhö.
     
  20. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Oder eine lustige Borte unten dran nähen. Gibts im Kurzwarenladen, der Fachadresse für zu kurze Kleidungsstücke (Sagt ja schon der Name).


    :D
     

Diese Seite empfehlen